@p_b: Hol dir Red Dead Redemption
Dragon Age: Origins hat mir eigentlich recht gut gefallen; du solltest auf jeden Fall am Ball bleiben, wird auf alle Fälle noch besser da du später mehr Freiheiten hast und sich die Geschichte auch erst entwickelt. War für mich ein sehr gutes Rollenspiel auf der X360, später wirst du auch nicht mehr so an der Leine geführt wie am Anfang, ist eher als Einstieg gedacht.
Das Fifa Fussballweltmeisterschaftsspiel habe ich mir noch nicht geholt, wird aber noch nachgeholt. Soll wirklich sehr gut sein und vor allem auch Änderungen zu Fifa 10 haben, aber ich warte da noch ein wenig; erfahrungsgemäß geht der Preis spätestens nach der WM doch merklich runter
Ich selbst werd gleich noch eine Runde Red Dead Redemption spielen, welches mich derzeit ein wenig von Persona 4 abhält. Ein absolut typisches Rockstar Spiel, wobei ich mit dem Charakter doch einiges mehr anfangen kann als mit Nico Belic aus GTA IV; der Rest ist wie gewohnt; eine super Spielwelt, und genügend Freiheiten im Spiel, während man im Endeffekt aber einer festen Story folgt; Rockstar eben
Wer einem Western-Setting nicht abgeneigt ist sollte auf alle Fälle mal reinschauen, es ist wirklich immer was los in diesem Spiel, egal ob man jetzt Banditen jagt, dem ältesten Gewerbe der Welt hilfreich zu Hand geht, Poker oder Hufeisenwerfen spielt oder gerade mal Schätze nebenbei jagt, super. Auch schön: Das Doppelcover. Wen also die USK-Sticker nerven, der dreht das cover einfach um