Ich bin weiterhin mit Aion beschäftigt.
Mit dem Patch 1.9 sind einige Verbesserungen ins Spiel eingeführt worden.
Unter anderem wurden in den einzelnen Gebieten neue Flugpunte gesezt.So kann man nun mehrere Punkte anfliegen,anstelle den Weg auf schusters Rappen oder gleitend per Flügeln zurücklegen zu müssen.
Ausserdem wurdem neue Quests in den verschiedenen Gebieten eingeführt.Unter anderem jezt auch Dayliquests(nur einmal pro Tag machbar),durch welche man als belohnung hohe Abysgegenstände bekommt wie kronen,Siegel,ect.Diese werden benötigt,um den Abysrang zu steigern.
Auch für die PvP Instanz Dredgion sind neue Quests hinzugefügt worden,welche reichlich Abyspunkte geben.
Die Dayliquests habe ich allerdings noch nicht abgeschlossen,da der Abys absolut nicht mein Ding ist.
Die Punkte des Abysranges können beim Abyshändler gegen z.b.Abyswaffen/Rüstung,Schmuck ect.eingetauscht werden.Damit sinkt der gegenwärtige Rang zwar wieder,ist aber dennoch lohnend,da die Abyswaffen/Rüstung besonders viel Schaden/Schutz im PvP machen.
Ich persönlich mache nun schon seit einer ganzen Weile hauptsächlich die Festungsinis des obersen Abys,und sammle die dort zu bekommenden Abysgegenstände.Ich habe bereits über achzig der verschiedensten Stufen gesammelt.
Diese spare ich für ein besonders hochwertiges Rüstungsteil,welches reichlich Resistens im PvP gibt.
Vor ein paar Tagen habe Ich nun auch endlich das zweite Teil der fünfteiligen Fenrisrüstung bekommen.Diese Woche werde ich dann neben den Festungsinis und der Dredgion pö a pö damit beginnen die Quests für das dritte Teil,die Schulterpolster abzuarbeiten.
Die Fielfalt an Rüstungen und Sets in Aion ist echt enorm.