Noch immer "Aion?" Wie viele Stunden hast du denn insgesamt schon damit verbracht?
Ja noch immer
Zumindest bis im kommenden Jahr "Starwars the old Republik" erscheint.
Wüsst ich auch ganz gern.Schade das die Gesammtspielzeit nicht in irgendeinem Menü angezeigt wird.
Im grunde genommen kann man sagen das ich Aion durch habe.Soweit man das überhaut von einem mmo sagen kann,weil wirklich "zuende" ist da ja nicht.
Nach erreichen von level 50 geht es hauptsächlich darum sein Equipment und seine Skills(Fertigkeiten) zu verbessern.Und da ist Aion sehr umfangreich,und zeitintensiv.
Allein um an das 2.Teil der Fenris Rüstung zu kommen brauchte ich knapp 14 Tage,da der NPC nie zur rechten zeit erschienen ist.Für das 3.Teil muss ich insgesammt 2 x 15(die gleiche Quests) wiederholen.
Keine Ahnung ob ich das gesammte Fenrisset je zusammen bekomme.
Im August erscheint auch schon das erste richtige Adon 2.0,da gibts dann wieder neue Sachen zu erledigen,und der Maximallevel wird auf 55 angehoben.Unter anderem wird dann der "Ground Abys" eingeführt.Sozusagen der Boden des Abys,ein neues PvP-Gebiet.
Bad Company 2
Ich hab es nun endlich fehlerei zum laufen gebracht.
Zwar nicht mit meinem alten Virenprogram (Kaspersky),ich hatte ja damals bereits hier und im Bad Company 2 Theard reichlich herumgejault was ich für Probleme mit Kaspersky und BC2 hatte.
Anschliessend habe ich von BC2 ersteinmal komplett die Finger gelassen,in der Hoffnung in kürze würde ein entsprechender patch erscheinen,welcher das Problem behebt.
Vor einpaar Tagen habe ich das erste mal wieder BC2 gestartet,um zu schauen ob sich was getan hat.Hat es leider nicht.Und so habe ich mich nun gänzlich von Kaspersky verabschiedet und bin auf Avira umgestigen.
Seit dem läuft es wieder problemlos wie am anfang.
Macht irre Spass:Wollte gestern abend bevor ich mich bei Aion ausgelogt habe nuuuuur ein paar Runden ballern,und schwups war es nach ein Uhr.