Gerade eben "der Krieg im Norden" zuende gebracht.
Ist echt schon eine Zumutung was die Entwickler da zusammengerührt haben.Neben den bereits erwähnten Schwächen hat sich während des durchspielens in einigen Levels extremes Ruckeln bis zur unspielbarkeit eingestellt.Ich habe lezte Woche mit einigen Leuten im Coop gespielt,und wir haben die Session aufgrund von unspielbarem ruckeln in CarnDun abgebrochen.Vorhin hatte ich mich dann nochnmal im Singelplayer durch das Level geruckelt.Vernüftig kämpfen war so unmöglich und ist zur totalen Glückssache verkommen.Zum Glück war es dann bis zum Endboss nicht mehr weit.Der Abspann entsprach auch dem rest des Spiels,nicht allzu prall.Nach durchspielen auf "Normal" kann man HdR dann nochmal im Heldenmodus durchspielen,und seinen Charakter weiter leveln.Leider lassen sich nach dem neustart auf "Heldenhaft" bereits bereiste Orte nicht so leicht wieder anwählen.mann muss sie erst wieder freispielen.Das ist besonders ärgerlich da auch die beiden bereits freigeschalteten Herausvorderungslevels "Osgiliat" und "hab ich vergessen"
erst wieder freigespielt werden müssen.Ärgert mich schon ziemlich auch wenn das Spiel an und für sich ziemlicher Schrott ist hätte ich die beiden Levels ganz gern zumindest mal gesehen.Die wollte ich mir bis zum zuende bringen des Hauptspiels aufsparen.
Level,Equipment und Fähigkeiten werden ins nächste Spiel mit übernommen.Allerdings habe ich bislang in der Spielelobby niemanden gefunden der nochmal auf heldenhaft spielt.Was nicht weiter verwunderlich ist.
3/10 Punkte.