Tja, selbst schuld. Wenn man sich nicht im Griff hat, muss man eben zahlen. Und i.d.F. auch noch deutlich mehr...
Erst denken, dann kaufen. Was nützt einem ein noch so brandaktuelles Spiel, wenn's eh erstmal rumliegt, weil man ja noch soooooo viel spielen "muss"? Nichts. Nun musst du abwägen, was als erstes dran glauben muss. Denke mal Bayonetta 2. Ist viel zu bunt, ist viel zu trashig und man ist soweit ich weiß ein kämpfendes Weib. Du scheinst auf Trash zu stehen (siehe Filme, siehe Videospiele), du scheinst eine Frau zu sein (siehe Nickname) und du scheinst gerne zu kämpfen, wenn auch nur mit den Fingern (siehe ebenfalls Nickname). Also wird's Bayonetta 2. Wenn's das nicht wird, selbst schuld. Haste halt draufgezahlt. Man gönnt sich ja sonst nix...
Bin logischerweise noch bei Assassin's Creed IV und habe schon wieder was zu meckern. Erstens sind die Zusatzinhalte der Special Edition nur online per Download verfügbar und zweitens ist die Flotten-Funktion (dasselbe wie die Assassinen-Rekruten-Missionen der Vorgänger) auch nur online spielbar. Voll geil!
Also zum einem: Ja ich bin flexibel. Und nein ich habe mir nur Bayonetta selbst gekauft. Die anderen Beiden spiel in zwischendurch mit meinen Mann.
Wie er und ich halt Lust haben. Bayonetta spiel ich allein und ich habe bei Teil eins angefangen. Bis jetzt bin ich extrem zufrieden bin der Wahl auch wenn ich
es auf "normal"(=schwer) durchspiele und mich deswegen ein bissl anstrengen muss.
Zum anderen: Bayonetta ist trashig, ja, aber soll auch sexistisch, übertrieben, keine Story und Scheiß Grafik haben weil es auf der Wii U rauskommt.
Und hindert mich
das(was andere behaupten) es zu spielen? Nein.
Und zum ganz anderem: Das ich eine Frau bin sollte inzwischen Jeder mitbekommen haben.
@Gunlord: Es macht erst Spaß wenn man selbst "Hand" anlegt. Also ich damals Teil eins auf PS3 kurz angesehen(Lets play) habe hats mich auch nicht sonderlich gereizt.
Aber nachdem ich die kostenlose Demo auf eshop angespielt habe war ich hin und weg.
Ich finds einfach geil und ich liebe auch meine Wii U genauso wie alle anderen Konsolen(werd sicher irgendwann auch PS4 holen). Gerade da es so wenige Spiele
auf der Konsole gibt bin ich immer wieder froh wenn solche Perlen rauskommen. Ohne Nintendo würds das Spiel schließlich nicht geben.
Alien Isolation und Evil Within haben wir zu zweit bisher nur ein Stück weit gespielt. Mir selbst gefällt EW etwas besser, vor allem da ich das Setting mag und die Synchro und
die Gesichtsanimationen weit aus besser sind. Beide sind grafisch ja nicht so gut, aber mich stört sowas wie gesagt weniger solange es nicht so extrem auffällt wie bei Alien.
Das war schon sehr sehr störend. Aber ich werds weiter im Auge behalten und sicher mal ein Fazit abgeben.
Achja Dreamfall Chapters... ich wusste das war noch was.
Jetzt bin ich aber wirklich eingedeckt bis Dezember.