Also der Schwierigkeitsgrad steigt stetig. Das merkt man schon am anfang.
Ich hab eine Weile gebraucht um alle Verstecke, alle Wollknäuel, alle Blumen und alle Stempel
zu finden. Noch dazu muss man volles Leben haben um einen Stern pro Level zu bekommen.
Aber zum Glück muss man die gesuchten Objekte nicht alle gleich auf Anhieb finden, ist wie bei
Donkey Kong Tropical Freeze mit den Puzzleteilen. Das gilt nur nicht für die Stempel.
Ich bin gerade bei der zweiten Welt und hab nicht mal das erste Bonuslevel, das man freischaltet wenn man
alle Blumen gesammelt hat, geschafft, zumindest nicht auf 100%. Aber vielleicht stell ich mich
bei diesen Hüpfeinlagen nur zu doof an.
Es gibt sogenannte Anstecker mit denen man bissl cheaten kann, kostet aber Kristalle(also kein echtes Geld).
Hat man alle Wollknäuel kann man einen Yoshi befreien und ihn übernehmen. Ich hab noch nie so viele
unterschiedliche farbenfrohe Dinos gesehen wie in Wooly World und es gibt ja noch die Amiibofiguren, aber
ich lauf am liebsten im Shy Guy Look herum.
Die Level sind sehr toll designet, nur die Bosse sind ein wenig schwach auf den Beinen.
Macht im übrigen auch zu zweit Spaß wenns auch mitunter manchmal etwas unübersichtlich wird.