Ja. Mag sein, möchte aber darauf hinweisen, dass ich in meiner irrlichternden Welt Widerspruch als Bestätigung wahrnehme, und deshalb einfach nur "Danke" sagen möchte!
Anbei aber noch, ich bin nun wirklich kein Experte bei diesen Spielen. Habe mich noch durch keines komplett durchgequält und möchte mich hiermit auch für den RTL2 - Vergleich entschuldigen! Was es wirklich ist, was mich an den Teilen stört (dass ist mir übrigens eben beim Nachdenken auf der langen Heimfahrt im Zug eingefallen), ist, dass ich die Spiele wirklich langweilig finde. Obwohl sie es nicht sind! Es liegt an mir! Vielleicht sind sie tatsächlich auch nur zu komplex für mich. Das möchte und kann ich nicht ausschließen. Vielleicht erschlägt mich die Vielfalt an Möglichkeiten einfach. Witcher, nur als Beispiel, ist auch absolut nix für mich!? Find ich langweilig! Bescheuert,oder!?
Was ich dagegen stundenlang machen kann, ist, Bubble Bobble, vielleicht Who dares Wins (ist aber auch schon aufregend) oder, ganz tumb Anstoss 1 zu zocken. Klick,klick, Jeehaa Gewonnen, klick, klick, Mist abgestiegen,klick, klick...wenn ich so darüber nachdenke, ich kann nicht mehr ganz dicht sein...