Also mir gefällt das Spiel GTA V immer besser. Trotzdem hätte man noch mehr reinpacken müssen. Wo sind z.B. die versteckten Päckchen etc.? Wo sind die Möglichkeiten überall durch gläserne Läden mit dem Auto durchfahren zu können? Wieso kann man seine Energie durch Burger von Burger Shot oder Hot Dogs vom Hot Dog-Stand nicht mehr regenerieren? GTA V bietet zwar dadurch, dass man nun gleich mehrere Charaktere statt nur Einem spielt, dahingehend mehr Abwechslung, aber ansonsten ist es doch linearer geworden, da die Möglichkeiten drum herum weniger geworden sind.
Es gibt Ufo-Teile überall in der Spielwelt zu finden. Ist sogar in eine Nebenmission ein gebettet.
Es gibt Giftmüllfässer,Teile eines zerstörten U-Bootes und Päckchen mit Geld und Ausrüstung im Meer.
Es gibt Peyote-Pflanzen, die einen kurzzeitig in ein Tier verwandeln, diese sind aber klein uns sehr schwer zu finden.
Außerdem gibt es Fetzen eines Dokumentes, die auf einen Mordfall hinweisen.
Bei den Burgern bin ich mir nicht 100% sicher, aber ich glaube, es gibt auch wieder Läden in denen man mit Essen Energie aufladen kann.Sicher bin ich mir bei den Getränke-Automaten, die überall in der Stadt herumstehen.
Immer wenn man denkt, man habe alles in dem Spiel gesehen, entdeckt man noch etwas Neues.
Es ist einfach nur so gigantisch, das man lange herumlaufen kann, bevor man so etwas findet.