So, bevor ich mich in knapp 14 Tagen im Fallout 4 Ödland aufhalten werde, steht erstmal noch die Endzeitwelt von
Wasteland 2 auf dem Plan, und irgendwie auch noch dieses Add-On zu Witcher 3...
Wichter 3 wäre auch das passende Stichwort, welches ich dann vor kurzem endlich mal durchgespielt habe. Wobei da auch noch vieles zu erkunden und zu entdecken wäre, und passenderweise kam 2 Tage später dann direkt der DLC zu raus. Nach wie vor für mich bisher das Spiel dieser Konsolengeneration; und wenn jetzt nicht Fallout 4 mir noch unbekannte Bäume ausreißt auch Spiel des Jahres..ohne wenn und aber.
Bevor ich aber das Add-On spiele hat mich erstmal Wasteland 2 in seinen Bann gezogen, ein wirklich schönes Old-School Taktik-RPG
Komfort ist was anderes, und man merkt dem Spiel seine PC Wurzeln an, aber auch auf PS 4 lässt es sich wirklich noch ganz gut spielen. Aber auch hier, man brauch Zeit. Und vor allem, man sollte sich drauf einstellen VIIIEEEEL zu lesen. Sehr viel.
Das und Fallout 4 würden allein schon reichen um mich bis zum nächsten DLC zum Witcher 3 zu unterhalten, der irgendwann im Frühjahr nächsten Jahres rauskommt. Aber nebenbei stände noch Zurück in die Zukunft, Divinitv Original Sin, Fifa 16, Assassins Creed: Syndicate und was weiß ich nicht auf dem Plan...wie war das mit Frührente