Ich mag meine neue PS5 (Geburtstagsgeschenk) und meinen neuen TV. Ja, ein wenig Kabelgewirr, aber egal. Hat doch seinen Charme.Und was heißt hier
nur 3 Spiele? Ich hab bereits vier und davon ist eines schon älter. Ja, ich könnte Star wars Fallen Order auch auf PS4 spielen und viele andere Titel, aber
hat noch mehr anzubieten als X-box die nicht mehr so oft inklusive Spiele anbietet wie Sony. Und ich hab dadurch auch mehr Lust auf Konsole zu spielen.
Aber ich brauch auch keine X box generell mehr wenn ich einen PC habe und nebenbei auch noch Nintendo Switch. Da war übrigens heute eine Direct wo
man ja nicht so viel erwarten musste da nächstes Jahr eine neue Konsole kommt die hoffentlich mehr Power hat. Langsam reichts mit den Indie und
24 bit Remakes.
Ok, vielleicht sollte ich es trotzdem ein wenig schöner gestalten.
Ach ja, ich spiele derzeit Final Fantasy Remake, Star wars Fallen Order( und später dann den Nachfolger), Eiyuden Chronicle (Suikoden) und
Yakuza Like A Dragon. Letzteres ist der erste Teil dieser Reihe den ich spiele, dachte interessanter Einstieg mit einem neuen Charakter. Natürlich kann
ich nicht alles zugleich spielen aber anspielen werd ich bis nächste Woche mal alle und nebenbei Final Fantasy weiterspielen. Ganz nett, sehr nostalgisch,
aber ob es ein Worldopen ala Assassin Creed oder Far cry sein musste, na ja ich weiß nicht. Hier gibts sogar Türme.