Habe jetzt Simpsons: Hit & Run durchgespielt, meine damit natürlich 100%!
Ist ähnlich wie GTA, halt nur mit Simpsons. Wer die Serie mag, der wird vollstens zufrieden sein. Auch schön, dass die Missionen niemals komplett unspielbar sind. Fluch oder Segen: Die Synchro ist die normale wie auf Pro7, leider aber mit den "guten" Ivar Combrink "Witzen". Ist jetzt auch überall für 20€ zu haben, gibts auch für alle Konsolen für die normalen LowBudget Preise.
Ansonsten erstmal nix, habe letztens Sherlock Holmes und das Geheimnis des silbernen Ohrrings durchgespielt, sehr sehr schönes Adventure mit kleineren Macken. Dann noch Sherlock Holmes und das Geheimnis der Mumie, der Vorgänger von Ersterem. (da vom gleichen Hersteller) War aber eine EXTREME Gurke, war im Myst Style aufgebaut und hätte auch jeder andere 0815 Held sein können, erst das Endvideo stimmte ins Sherlock Holmes Szernario ein, wobei die Auflösung aber selten dämlich war.
Außerdem hab ich noch The Moment of Silence durchgezockt, sehr schönes Adventure, wo es aber auch wieder kleinere Macken gab. Einziger riesiger Bockmist war das Endrätsel, da es sowas an den Haaren herbei gezogen war. (das Rätsel, das Warum nicht) Immerhin mal ein Adventure mit alternativen Enden!
(Blade Runner fällt bei mir immer irgendwie raus)
Call of Duty werde ich auch irgendwann mal durchzocken, wohl nachdem ich mich an WoW satt gesehen habe und GTA: San Andreas durch habe.
zu Nibiru: Ist der Quasi-Nachfolger zu Black Mirror, dem besten (???) Adventure von 2004. Soll aber ziemlich enttäuschend sein, viel zu einfach und viel zu kurz.
zu Final Fantasy: Das ist der einzige FF Teil, den ich durchgezockt habe. Hat manchmal echte Längen, aber sobald man erst auf dem versteckten Kontinent ist, gehts. Die FF Serie ist einfach nicht mein Fall, auch wenn die manchmal schon echt schöne Stories haben. (obwohl die sich bei Square auch alle 2 Teile wiederholt)
zu Deus Ex 2: Kein Wunder, das Spiel ist doch sowas von enttäuschend, war öfter drauf und dran das Spiel in die Ecke zu knallen. Und immer nach der Devise, schlimmer gehts nicht, war das Ende der Oberhammer. (im negativen Sinne)
zum Gamecube: Habe meinen mit 9 Top Games für rund 250€ bekommen. Den Cube allein hab ich für 60€ bekommen, mit Memory Card und 2 Joypads. Und die Spiele hab ich alle für je rund 20€ bekommen, nur Resi1 musste ich dank USK KJ im Laden für 30€ kaufen. Dazu kam dann noch das RGB Kabel und fertig. Lohnt sich auf alle Fälle, der Cube rockt!