Zu Kingdom Hearts:
Starkes Spiel, hab ich vor Ewigkeiten mal durchgespielt, wird mal wieder Zeit, das einzulegen. Hab mal vor einiger Zeit mit Teil 2 angefangen, ne Zeit lang gespielt, aber irgendwie wieder davon abgekommen. Warum auch immer. Auch ein Spiel für die "To do"-Liste.
Zu In Memoriam 2:
Leg da erst mal ne Pause ein. Ist mir im Moment zu schwer, hab derweil auch keine Lust auf ein Adventure mit bockschweren Denksportaufgaben, wird wieder mal Zeit für ein bisschen Feierabend-Action, deshalb jetzt
Zu meinem aktuellen Spiel:
Hab bei Cosmos "Instinct" für 5 € mitgenommen. Verpackung war ganz nett, auch die Story hat mich angesprochen. Hab vorher noch nie von dem Spiel gehört, war wohl besser so. Habs installiert, und dann etwa zwei Stunden an den Grafikoptionen herumkonfiguriert, damit das Spiel keine Grafikfehler produziert. Vergebens. Besonders nervig: nach jeder Änderung der Optionen war ein kompletter Spielneustart notwendig. Wie gesagt, nach etwa 2 Stunden wurds mir zu bunt, auch die Suche nach Patches brachte nichts zu Tage ausser einem Mehrspielerpatch für die originale russische Version. Typische Russland-Massenware. Weg damit also, und ein Spiel installiert, welches mich damals vom Thema her nicht wirklich angesprochen hat, aber ich mir dann als Budget-Titel dann um 10 € trotzdem geholt hab, für die Zeit, wenns sonst "nix zu spielen gibt".... und darum nun...
Zu meinem aktuellsten Spiel:
"Prey".... Ich spiels nun seit gestern am Abend und ich bin begeistert. Selten einen Ego-Shooter mit derart abgefahrenen Leveldesign gesehen. Auch die Atmosphäre stimmt (obwohl mich das Indianer-Setting noch immer nicht so ganz anspricht). Hab mich jetzt bis nach Level 12 durchgekämpft ( "Bruchlandung" ), werd dann morgen wenns die Zeit erlaubt weitermachen... Wenn bei 3D Realms die Wartezeit auf ein Spiel äquivalent zur Qualität des fertigen Spiels ist, dann bin ich mal gespannt auf Duke Nukem Forever