Hab heute wieder Großeinkauf gemacht, ganze drei Spiele für PS3. Okay, hört sich jetzt nicht nach Großeinkauf an, aber bei den Preisen... *zum Glück kommt bald das Weihnachtsgeld*
Jetzt nenne ich Bioshock, Dead Space und Buzz für die PS3 mein eigen. Von Bioshock hab ich letztens die Demo gespielt und das hat mich überzeugt, das Spiel muss ich haben, Buzz ist mal wieder was für nette Abende mit Freunden... und Dead Space hab ich vorhin ne Stunde gespielt... Wahnsinn, endlich mal wieder ein Spiel für mich
Spannend, actionreich und hübsch brutal. Wundert mich auch, dass das in Deutschland Uncut auf den Markt kommt, überall sonst wird geschnitten, was das Zeug hält (bei Left 4 Dead wird ja sogar das Covermotiv "geschnitten" ), aber bei Dead Space darf man munter drauflos ballern und (menschenähnlichen) Aliens die Gliedmassen vom Körper schiessen und den herumliegenden Leichen die Köpfe abtreten (die dann hübsch realistisch die Treppe runterhüpfen).
Aber mal die Brutalität und die "Killerspiel"-Diskussion beiseite, das Spiel ist echt gut, musste mich echt losreissen. Irgendwann muss der Mensch auch mal schlafen.