Was spielst du?

Begonnen von -Stephan-, 22.06.2004, 11:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

death-wish

Hab gestern Metal Gear Solid 2 durchgespielt,ist eigentlich verdammt kurz.
  Das Spiel ist total verwirrend und krank. Es kommt zwar nie im Leben an den Vorgänger ran,ist aber trotzdem ganz gut

invincible warrior

Hab die Woche Beneath a steel sky wiedermal durchgespielt. An sich ganz nett, wirkt aber am Ende so, als ob Revolution das Geld ausgegangen ist und die schnell zum Schluß kommen mussten. Habe dank ScummVM auch erste mal mit Sprachausgabe gezockt, die war echt gut gemacht.

Arcader

Spiele zur Zeit wieder mal Heroes V und nebenbei Grid,aber als Dauerbrenner ist Warblade angesagt  :D
Wer anderen eine Gräbe grubt,sich selber in die Hose pupt.

cassidy

So! Habe mir für die 360 jetzt mal die Orange-Box mit Half-Life 2 etc. geleistet. Bin ja nicht so der Shooterfritze, aber es macht Spass. Es sieht sehr eindrucksvoll aus und besitzt eine tolle Athmosphäre. Ich hoffe es bleibt so.
Einer hier, der Half-Life 2 inklusive Episode I und II gezockt hat?
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

kultboy

Half-Life 1 habe ich am PC eine Weile gezockt, das war verdammt gut. Teil 2 leider noch nicht.

DasZwergmonster

Kenne bislang auch nur Half-Life 1, für die PS3 hab ich vor einiger Zeit auch die Orange Box gekauft, häng aber immer noch bei Half-Life 2 dran.

Portal ist übrigens genial... leider viel zu kurz, das hatte ich in einem Rutsch durch (ca. 4 Stunden).
Wer braucht schon Gigahertz, Gigabyte und Millionen von Farben?

Retrofrank

Zitat von: cassidy in 29.07.2008, 23:38
So! Habe mir für die 360 jetzt mal die Orange-Box mit Half-Life 2 etc. geleistet. Bin ja nicht so der Shooterfritze, aber es macht Spass. Es sieht sehr eindrucksvoll aus und besitzt eine tolle Athmosphäre. Ich hoffe es bleibt so.
Einer hier, der Half-Life 2 inklusive Episode I und II gezockt hat?
Ja,ich.
Episode 2 hat die erste echt nochmal getopt und die abschließende Schlacht hat mich seit langem mal wieder richtig ins Schwitzen gebracht.
Bin jetzt gespannt auf die dritte abschließende Episode.
Das Schmankerl in der Box ist aber das kurze "Portal".
Unbedingt zocken,ist super witzig und unterhaltsam.

cassidy

Also, Half-Life 2 rockt. Nur, jetzt hänge ich fest! Verdammte Rätselnummern!
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

-Stephan-

Hab in letzter Zeit leider nicht allzu viel davon, um großartig zu spielen :( Wenn dann meist SWoS in der Amiga-Version am Dreamcast :D, zuletzt auch Looney Tunes Space Race auf der DC. Ist ein recht gutes Rennspiel im Lonney Tune Universum, die Grafik ist richtig stimmig, und zu zweit rockts ziemlich gut :D

RE 4 oder Civ 4 wäre aber auch mal wieder was  :sabber:

Lemmy07

Hatte am Wochenende jetzt endlich mal Zeit auch House of the Dead 3 zu spielen. Das hat mir schon deutlich besser gefallen als Teil 2 und vor allem ist gut, dass man nach dem ersten Durschspielen beim zweiten Versuch dann ein Leben mehr hat, usw. Das geht solange bis man 9 Leben für einen Versuch hat. So kommt man doch jedes mal ein bisschen weiter, so ist die Motivation größer weiter zu spielen...

DasZwergmonster

Endlich, endlich, endlich hab ich jetzt "Lego Indiana Jones" mit 100% durchgespielt.... jetzt kann ich mich umso mehr auf "Lego Batman" freuen... womit ich mir die Zeit jetzt bis Oktober verkürze, muss ich mir noch überlegen, hab heute beim Räumen wieder ein paar Spiele entdeckt, die ich noch gar nie gespielt hab...
Wer braucht schon Gigahertz, Gigabyte und Millionen von Farben?

death-wish

hab grad noch vor meinem Urlaub die blöde Stelle geschafft (Endkampf gegen Großinquisatorin Jia),und jetzt hab ich es fertiggespielt.
   Ein wirklich schönes Spiel, typisch Bioware mit vielen vielen Gesinnungsfragen.

Clemenza

Zocke im moment Knights and Merchants.
Ohne bescheissen, Herr Cassidy

cassidy

Du bescheisst bei jedem Spiel!!! :ks:

Arcader

Flatout Ultimate Carnage (PC)
Sehr geil,auch wenns nur ein grafisch aufgebohrtes Flatout 2 ist,mit ein paar Neuerungen.
Wer anderen eine Gräbe grubt,sich selber in die Hose pupt.