Was spielst du?

Begonnen von -Stephan-, 22.06.2004, 11:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Pearson

Mancher braucht halt 25 Jahre dafür...  :eek:
Wo ich bin, ist oben.

Wurstdakopp

Dann hätte er aber noch 5 Jahre Zeit...  :D

Pearson

Das war doch gar nicht auf ihn bezogen...  ;) :-.
Wo ich bin, ist oben.

Gundark

Ich zocke ab heute Photoshop CS 5. :D

Spannender und lustiger als die meisten "Spiele".  ;)
Ich bin der Mann ohne Gefühle,
und ich reite auf einem kalten Pferd.
Andere haben so viele,
doch was sind sie wert?

Wurstdakopp

Aber nicht ins Walkthrough linsen!  :lehrer:

sternhagel

Habe gestern 2 Runden Populous gespielt.  :ballon

kultboy

Auf welchen System?  :cen:

Pearson

Computer?  :conf:    ***NachDiktatverreist***
Wo ich bin, ist oben.

Doc Sockenschuss

Zitat von: Gundark in 03.05.2010, 13:03
Ich zocke ab heute Photoshop CS 5. :D

Spannender und lustiger als die meisten "Spiele".  ;)

Als "Sicherheitskopie"?  ;)

Apropos Photoshop ... ich bin ja ein großer "Fan" dieser Kiddies, die heute in vielen Internetforen unterwegs sind und mit selbsterstellten Bannern in der Signatur glänzen, welche meist aus irgendwelchen im Internet zusammengeklauten Grafiken/Artworks und ihrem darauf geklatschen Nickname (+optionale Filterspielereien) bestehen. Ganz toll. Schön, dass wir sowas hier nicht haben  :)

Vielleicht bastel ich mir aber auch mal ein Banner aus den gesammelten "Hurensohn"-Trophäen in Super Street Fighter 4  :D
Carrots and peanuts make the world go round.

sternhagel

@Kulty: Auf dem Atari ST

Manhunter

Zitat von: Doc Sockenschuss in 03.05.2010, 20:17
nternet zusammengeklauten Grafiken/Artworks und ihrem darauf geklatschen Nickname (+optionale Filterspielereien) bestehen. Ganz toll. Schön, dass wir sowas hier nicht haben  :)

Ich hatte sowas doch mal für meine Seite (die ich schon länger nimmer online hab) hier :D

Zu Monkey Island: ja, stimmt. weiß auch nicht. Komm ja kaum zum spielen und damals hatte ich es nicht ;)
Also wenn sie mal ein Problem haben und nicht mehr weiter wissen, rufen sie doch das A-Team!

Gundark

Zitat von: Doc Sockenschuss in 03.05.2010, 20:17
Als "Sicherheitskopie"?  ;)

Niiiiiie.  :D
Ich sag mal ich habe die Trial-Version, die nicht abläuft.  ;)

Zitat
Apropos Photoshop ... ich bin ja ein großer "Fan" dieser Kiddies, die heute in vielen Internetforen unterwegs sind und mit selbsterstellten Bannern in der Signatur glänzen, welche meist aus irgendwelchen im Internet zusammengeklauten Grafiken/Artworks und ihrem darauf geklatschen Nickname (+optionale Filterspielereien) bestehen. Ganz toll. Schön, dass wir sowas hier nicht haben  :)

Na dann warte mal ab. Meine Signatur hast du ja schon erfolgreich gekillt, da muss ich ja jetzt quasi ein Banner machen. :P

Zitat
Vielleicht bastel ich mir aber auch mal ein Banner aus den gesammelten "Hurensohn"-Trophäen in Super Street Fighter 4  :D

Löl, heissen die echt so?  :eek:
Andere haben so viele,
doch was sind sie wert?

Doc Sockenschuss

Nein, natürlich gibt es keine Trophäen mit solch einem Namen, da hätte Sony wohl was dagegen. Ich bezog mich auf die Nachrichten, die wütende schlechte Verlierer einem freundlicherweise zukommen lassen:

Und ich wüsste nicht, wann ich deine Sig gekillt haben sollte. Brötchen, Kaffee, sauber? Wenn ich ehrlich bin, dann trinke ich am liebsten echt schwarzen Kaffee. Öh, echt jetzt!

Gundark

Zitat von: Doc Sockenschuss in 03.05.2010, 23:03
Und ich wüsste nicht, wann ich deine Sig gekillt haben sollte. Brötchen, Kaffee, sauber? Wenn ich ehrlich bin, dann trinke ich am liebsten echt schwarzen Kaffee. Öh, echt jetzt!

Zitat von: Doc Sockenschuss
Gundarks Signatur finde ich übrigens in diesem Forum absolut fehl am Platze!
Sowas gehört eher in ein Feministinnen-Forum, wenn man denn gepflegt trollen möchte.

War eh nur ein Funspruch und bevor es jemanden nervt... ;)

Andere haben so viele,
doch was sind sie wert?

Doc Sockenschuss

Die von dir zitierte Äußerung meinerseits zu deiner Signatur war auch eher Fun  :D

Ich denke, in solch einem Forum wie dem hier dürftest du damit aber äußerst beliebt werden. Oder ganz schnell gebannt, was ich eher glaube.