The Sentinel (PSX)
Mal wieder einige Level absolviert. Tolles Spielprinzip aber die Grafik ist wirklich alles andere als eine Augenweide (dafür ist der Sound klasse). Irgendwie nur nervig das ich nicht erkennen kann in welche Richtung der Sentinel nun gerade schaut...
Uncharted - Golden Abyss (PSVita)
Beeindruckende Technik und die zahlreichen Eingabe-/ und Bewegungsmöglichkeiten der Vita werden geschickt genutzt aber dennoch wird meiner Meinung nach zu keiner Zeit die Spielbarkeit der stationären Titel erreicht. Irgendwie kein Spiel für einen Handheld. Vielleicht muss ich dem spiel auch einfach noch mehr Zeit geben.
Wipeout 2048 (PSVita)
Siehe Uncharted aber Wipeout spielt sich schon deutlich besser. Bei dem Streckendesign, den zahlreichen Effekten und dem recht kleinen Bildschirm hänge ich aber noch zu oft in der Bande.
Velocity Ultra (PSVita)
Ziemlich geniales Vertikal Shoot em Up welches einem einen geschickten Wechsel zwischen Boost-/ Warp- und Schusstechniken abverlangt. Muss man gespielt haben.
Everybody's Golf (PSVita)
Für mich der bislang überzeugendste Vita-Titel. Schicke Technik und sehr gute Spielbarkeit. Genau der richtige Titel um am Pool ein wenig abzugammeln
Last Ninja 3 (C64)
Puh, irgendwie hatte cih das Spiel schon etwas anders in Erinnerung. Gut, fand das Ninja 3 schon damals der schwächste Teil der Serie gewesen ist aber die gestrige Sitzung hat einfach keinen Spaß aufkommen lassen.
...ja, musste diesen freien Samstag mal ausnutzen ^^