Also Witcher 3 ist quasi vorbestellt. Alles was ich davon gesehen habe lässt mich auf das erste Highlight diesen Jahres schließen. Eigentlich sogar das erste richtige Highlight der aktuellen Konsolengeneration. Die Gefahr ist zwar groß, das es überhyped wird, aber alles was ich bis dato gesehen habe... ich will es. Jetzt
Bloodborne: Das Spiel ist geil, keine Frage. Auch das Setting. Aber ich zu schlecht. Der erste Quasi-Endgegner macht innerhalb von Sekunden Müsli aus mir. Und das ist ja bekanntlich der erste
Und dieses dauerhafte Sterben, Weg wieder zurücklaufen, etc. Irgendwann hab ich aufgegeben. Wer viiiieeell Frustresistenz hat oder Demon/Dark Souls liebte wird damit zurecht kommen. Aber bei ist es erstmal unter "irgendwann mal..." abgestellt.
Dragon Age: Inquisition: Schwer einzuschätzen. Ich war anfangs begeistert, und die weitläufige Welt gefällt mir auch weiterhin. Ist halt ein RPG-Schwergewicht, in das man sich reinkämpfen muss. Es gibt seehr viel zu tun, zu sammeln, etc. Aber halt auch viel belangloses. Und die Party ist auch nicht so 100% das, was ich mir gewünscht hatte. Ich bin "erst" bei meiner eigenen Festung angelangt, aber leg da momentan auch eine Pause sein.
Aktuelles Spiel wird "Broken Age" sein, entgegen dem, was ich mir vorher vorgenommen habe. Aber irgendwo juckt es halt in den Fingern, auch wenn es eher negativ weg kam.