@Retrofrank:
Ja, ist wie gesagt ein anderes Konzept. Da geht es wohl in erster Linie darum, die Missionen so oft zu wiederholen, bis man sie nahezu perfekt mit Goldmedaille abschließt. Will ich aber nicht. Ich fand das alte Konzept besser. Und die Zwischenspeicherpunkte in einer Mission sind auch nicht so meins. Aber bei der Kürze frage ich mich dann schon, wofür der ganze Immobilien-Kram gut sein soll. Bis man da genug Cash für alles zusammen hat, ist die Story schon längst rum. Abgesehen davon geht das ohne entsprechende Investitionen an der Börse sowieso nicht. Und diese ganzen Nebengeschichten wie Chillen mit der jeweiligen Verabredung bringt auch gar nix. Dazu sind die Möglichkeiten, was man tun kann, recht beschränkt und wesentlich einseitiger wie in Teil IV. Relativ einfach ist das Spiel auch noch. Nein, also Teil IV hat mir dann doch deutlich besser gefallen. Hat zwar nicht so ein schönes Menü-Lied, ist aber ansonsten in allen anderen Punkten besser. Schade. Gut, dass ich mir Teil V erst weit nach Erscheinen zugelegt habe...