So. No Man's Sky war mir auf Dauer dann doch etwas zu blöd. Hat was, aber insgesamt betrachtet will der Funke nicht überspringen. Dazu kommt die miese Performance, die auch mein persönliches Weihnachtsgeschenk (ein neuer Rechner) nicht in den Griff bekam.
Und so springe ich aktuell zwischen den Spielen, die ich mir seit Monaten mal richtig anschauen wollte (und nun endlich in vollem Glanz erblicken kann) hin und her - und kann mich gar nicht entscheiden, was ich nun als erstes angehen sollte: Batman Arkham Knight, Witcher 3 oder Fallout 4.
Und das letzte große Elite Update brachte auch ne Menge neuen Content, und X-Rebirth könnte man sich jetzt auch vielleicht noch mal anschauen (sieht auf hohen Einstellungen jedenfalls großartig aus) und The Long Dark müsste auch mal wieder erkundet werden und Firewatch soll ja auch so schön sein und Civ 6 muss natürlich auch mal getestet werden...
...hach, ich fühle mich gerade wieder wie 18, wenn ich mit der vollen Diskettenbox wieder nach Hause gekommen bin.