Meine Arbeitskollegin, die mir heute stolz erzählte, dass sie mit Resident Evil durch sei, erzählte mir auch, dass sie sich nicht eine Minute gelangweilt hätte. So gesehen relativiert das natürlich etwas, aber die nackte Zahl von 10 Stunden finde ich schon immer noch... nun ja.
Bei Stranded hat sich auf jeden Fall einiges getan seitdem, zumindest gibt es ein vernünftiges Crafting System, auch wenn ich die neue Benutzeroberfläche jetzt mit dem letzten Update noch nicht getestet habe, und man kann zumindest inhaltstechnisch sich ein Ziel setzen, indem man ein motorbetriebenes Floß zusammen sammelt. Da hat man schon einige Zeit zu tun, bis man alle Teile gefunden hat. Und zumindest, als ich es vor einigen Wochen diesbezüglich gesuchtet habe, sind mir keine gravierenden Fehler aufgefallen.
Bei Forest bin ich mit meinem Charakter auch schon relativ weit, da schaue ich alle halbe Jahre mal rein, obwohl es dort von allen Early Access Spielen die ich habe, am regelmäßigsten Updates gibt. Da allerdings habe ich tatsächlich ein Händchen für, in den Höhlen immer die Punkte zu finden, wo man schön unten aus der Karte rausfallen kann. Dass und das, wie ich finde, etwas unausgewogene Kampfsystem, lässt mich noch kritisch zurück.
Sehr schön in diesem Genre finde ich allerdings schon The Long Dark, was du aber sicherlich auch schon kennen wirst.