Momentan ist wirklich ein Überangebot an guten Spielen da...
Auf meiner Liste stehen da:
Nioh, welches mir vom Setting her gefällt
NieR Automata - wobei ich da die Demo mal spielen werde. Sagte mir bisher nicht so zu, aber der erste Teil damals war ein richtiger Geheimtipp...auch den müsste ich mal weiterspielen.
Thimbleweed Park - Da freue ich mich richtig drauf. Und hey, die Spielzeit wird wohl auch mal nicht sooo lange werden.
Persona 5 - Ein Must Have für mich.
Dishonored 2 - Steht schon seit Monaten wie auch AC Syndicate noch komplett unberührt hier rum. Teil 1 fand ich klasse.
Witcher 3 - GotY Edition: Müsste ich auch mal weiterspielen. Die Hauptquest habe ich durch, das Spiel ist für mich nach wie vor das beste dieser Konsolengeneration bisher. Blood and Wine und den anderen DLC habe ich nur kurz mal angespielt, machen aber auch einen würdigen Eindruck
Skyrim: Auch das wäre noch in der Liste, genau wie Rise of the Tomb Raider *seufz*
Aktuell noch im Laufwerk:
Horizon - Zero Dawn: Klasse Grafik, launiges Spielprinzip. Die Open World ist mir schon fast zu groß und das Respawnen der Gegner sicherlich auch nicht jedermans Sache. Aber es macht seine Sache insgesamt wirklich gut und ich bin sehr auf die Story hinter dem ganzen gespannt.
Fallout 4: Kommt immer mal wieder ins Laufwerk. Mittlerweile dürfte ich die 200 Std. gesprengt haben; und habe mich immer noch nicht für eine Fraktion entschieden
Der Hauptstory folge ich eher selten..eher mal die Vault aufbauen, Nebenmissionen machen, in Far Harbor rumrennen oder einfach durch die Welt..dieses Spiel ist riesig!! Und überall gibts was zu entdecken.
Heute Abend gehts aber erstmal in die Welt von Mass Effect Andromeda. Das hat ja jetzt nicht soo die guten Kritiken bekommen, aber ich bin nun mal ein Fan der Serie.