Noita steht auch auf meiner Wishlist. Sieht wirklich klasse aus. Ich mag den Look und dass es zerstörbare Umgebungen gibt, finde ich wirklich klasse. Ein Kumpel von mir spielt momentan kaum was anderes. Ich warte noch ein wenig, bis es aus dem EA raus ist, falls das nicht so lange dauert.
Persönlich spiele ich z.Z. Planet Coaster. Nach Theme Park und Roller Coaster Tycoon 2 mal wieder eine Vergnügungspark-Sim. Kann man gut abschalten und der Editor scheint der Hammer zu sein (bin noch nicht so weit), dass man wirklich alles mögliche bauen kann, zwar schon mit vorgefertigten Bauteilen, die man aber millimetergenau versetzen kann. Also kein 08/15 Baukasten. Dazu kann man auch mit Blender neues erstellen. Mit anderen Worten, es sind einem keine Grenzen gesetzt.
Auf der PS4 habe ich mir noch Trackmania Turbo gekauft. Habs zwar schon alle Vorgängerteile am Pc, aber mal gemütlich im Bett zocken hat auch was. Nur kann man die Steuerung nicht umstellen, die nervigen Kommentare habe ich abschalten müssen und auch sonst sind die normalen Teile besser. Es wirkt wie eine ADHS-Version von TM2 für die heutige Generation. Naja, und ohne Gold-Abo kann ich auch nicht online spielen. Ein richtiger Konsolenfan werde ich sicherlich nicht mehr.