Was spielst du?

Begonnen von -Stephan-, 22.06.2004, 11:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

kultboy

Hab aber keine XBox360!  :cry:

cassidy

Wie gesagt, ich habe Zwei! :goil:
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

invincible warrior

Dann wartest halt wie ich auf Februar, dann gibts Assasins Creed auch für alle normalen Windows PCs und nicht nur die verkappten Mediacenter Rechner namens Xbox.

suk

LOST PLANET war bei meiner Grafikkarte mit bei. Fand es jetzt aber nicht sooo toll. Die "Gegner" sind aber schon gewaltig, das stimmt.

Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

kultboy

Bioshock habe ich endlich durchgespielt... da ich alle Mädchen gekillt habe, bin ich selber ein Splicer geworden und darf nun die Menschheit vernichten. Hätte ich die Mädchen gerettet, wäre ich wahrscheinlich als normaler Mensch gerettet worden, oder?

Wie auch immer, Bioshock ist genial! Nur leider hat zum Schluss der Motivation bei mir stark nachgelassen.

Als nächstes steht Hellgate London am Programm.  :)

Deathrider

Wenn du den Mädchen hilfst, dann helfen sie dir beim Endkampf, wodurch der Kampf sich halt einfacher gestaltet.

Du hast aber unglaublich viel Zeit zum Zocken - ist Urlaub angesagt?

I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

Lemmy07

Zitat von: cassidy in 05.01.2008, 21:58
Wie gesagt, ich habe Zwei! :goil:

Prahl-Hans!  ;)

Kultboy hat echt extrem viel Zeit zum Zocken, wa?

kultboy

Ich habe viel Zeit? Nee, also wirklich nicht. Sieht nur so aus...

Zu Hellgate London:  :sabber: :sabber: :sabber:

Retrofrank

Ja?Interessant.Sämtliche Zeitschriften haben eher mäßiger Kritiken vergeben und meineten Umgebungen würden sich ständig wiederholen und Aufträge wären ziemlich eintönig.

death-wish

@ Kulty:
   Du kannst dir das gute Ende von Bioshock auch auf youtube anschauen.Mir hat aber das böse Ende besser gefallen  :teufel:

invincible warrior

Oh jaa, das gute Ende ist ja extrem kitschig! Ich hoffe echt, dass das Zwischendurch da besser ist, denn die beiden Enden sind mehr als enttäuschend.

kultboy

Zitat von: Retrofrank in 07.01.2008, 16:23
Ja?Interessant.Sämtliche Zeitschriften haben eher mäßiger Kritiken vergeben und meineten Umgebungen würden sich ständig wiederholen und Aufträge wären ziemlich eintönig.
Also mir gefällt es noch, habe aber erst knapp 6 Stunden gespielt. Aufträge und Umgebung wiederholen sich tatsächlich, es sieht fast alles gleich aus. Aber das stört mich jetzt nicht so. Mir gefällt das Szenario, das ganze drumherum sehr gut. Aber mal schauen wie es sich entwickelt...  B)
Man darf aber eines nicht vergessen, die Zeitschriften haben das Spiel getestet als es überhaupt noch nicht fertig war. Mittlerweile gibt es die V1.3 und bisher ist mir noch kein Bug aufgefallen (außer das manchmal tote Gegner in der Luft schweben).

suk

Hach, wie schön war die Zeit als Spiele bei der Version 1.0 schon fertig waren.

Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

Unknown

Es gibt Versionsnummern bei Spielen?   
:eek: :eek:
:angst:
:ks:
:lol:

Unknown

Jetzt erschienen:

Turrican 2 v1.3

Einfach Diskette einschicken und schon nach 2 Wochen habt ihr die neueste Version.

Bugfixes:

- Gegner schweben nicht mehr in der Luft nach dem Ableben
- Zwischengegner Nr. 3 jetzt besiegbar
- neue Schussgeräusche eingefügt
- Grafikpalette erweitert von 8 auf 32 Farben
- Welt 3 bringt das Spiel nicht mehr zum Komplettabsturz, wenn man den ersten Schuss tätigt

Jetzt schnell updaten, denn nächsten Monat erscheint schon Version 1.31, in der dann endlich die Endsequenz implementiert wird.

:lol: