"Männer"-Filme

Begonnen von -Stephan-, 21.11.2009, 11:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

-Stephan-

Ich bitte da mal um Vorschläge die Herren :D

Ich hab da anzubieten:

Das Boot - wer den nicht gesehen hat, hat eh nix gesehen :D

Jagd auf Roter Oktober

Crimson Tide

The Rock

and so on :D

Edit:

Before I forget:

Bloodsport  B)

Edit 2:

Rocky 1 - 4 und Rocky Balboa

Rambo

Clemenza

-Highlander
-Rocky
-Rambo
-Robocop
-Dirty Harry
-Spiel mir das Lied vom Tod
-Die Klapperschlange

whitesport

Wie bestätigt? Von den Frauen oder wie?
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred

Clemenza

Retro-Nerd

Mad Max 2
Die Jugger
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

Oh Dae-su

Ist jetzt nicht das ultimative Beispiel, aber nach Fight Club gingen bei mir viele Mädels furchtbar enttäuscht aus dem Kino, weil der Braaad so gar nicht nett und süß darin war.  :rolleyes:

Als ich vor 17 (!!!) Jahren während der Berufsschule in einem Internat "wohnte", brachte irgendwer das Video Manta Manta mit. Ich fand den Film schon als 15jähriger himmelschreiend beschissendämlich. Aber das beste war: Im folgenden Jahr brachte es der Typ schon wieder mit!  :flame: In diesen vier Monaten sah ich also insgesamt nur zwei Videos, und zwar zweimal ein und denselben Kackfilm.

Aus meiner DVDthek hätte ich Shoot 'em up anzubieten. Wenn man das Hirn ausschaltet - und dabei tun wir Männer uns eh leicht - ist der Film gar nicht mal so übel.  B)
Sonst hab ich's aber nicht so mit reinen Männer- bzw. Machofilmen.

"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

kultboy

Conan der Barbar und Terminator!

lonely-george

Django
Flucht aus LA
Der 13. Krieger
$ Trilogie
Bud Spencer und Terence Hill Filme
Apocalypse Now (Akopalütze Nau)

cassidy

"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Wurstdakopp

Zitat von: cassidy in 22.11.2009, 08:46
300

Du hättest mal die ganzen sabbernden Damen sehen sollen, die in dem Film waren, die haben da nen ganz eigenen Subtext gefunden...  ;)

-Stephan-

Au ja, die Jugger  :sabber: Ein Film den ich mir immer wieder mal antun kann, großes Kino. Na, da ist ja schon einiges nettes dabei :)

Chili Palmer

Meiner Meinung nach gibt es Männer-Filme nicht, da meine Frau zu viele der oben genannten ebenfalls sehr gut findet.
Tach und See Ya!

Journalismus ist eine Waffe! Wenn man gut genug zielt, kann man der Welt eine Kniescheibe wegschiessen.

Clemenza

Dann ist deine Frau aber eine Ausnahme, mehrheitlich werden diese Filme doch eher von Männer gesehen, oder?

Wurstdakopp

Seine Frau hat einen guten Filmgeschmack.  ;)

whitesport

Zitat von: Chili Palmer in 22.11.2009, 16:41
Meiner Meinung nach gibt es Männer-Filme nicht...

Richtig, Frauen schauen heutzutage ja fast alles, sogar Fussball. Das einzige, was ich noch in Ruhe schauen schauen kann sind K1-Fights...
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred