Die alten Fantasy-Action Filme aus den 80ern sind noch richtige Männer-Filme! Als Beispiel: die beiden
GOR-Filme!Richtig schöner C-Movie Trash! Einem Lehrer wird während einer Autofahrt schwindlig und fährt gegen einen Baum, zack verschwindet er in einer Fantasy Conan-Ähnlichen Parallelwelt in der er Abenteuer bestehen muss! Der einzige gute Schauspieler ist Jack Palance, der spielt den Bösewicht! Lustig ist, das man im Film einen Traktor in der Ferne auf einem Feld sieht! Hallo? Wir sind in einer Barbarenwelt! Kann man mit dem Dreh nicht warten, bis der Traktor aus´m Bild ist! Die Kämpferin "
Rebecca Ferrati" war schon ne Sexbombe in dem Film! Deshalb fand ich den Streifen auch geil!
Oder kennt jemand noch
"Die Barbaren" Kutchek & Gore, zwei Arnie-Verschnitte im Zwillings-Doppelpack suchen einen magischen Rubin und stellen fest, zu dem fahrenden Volk der Gaukler (Ragnicks) zu gehören! Zum Schluss gehts wieder gegen einen Bösewicht! Brachiale Männeraction! In einer Szene müssen sie durch einen Harem, der einem Bösewicht gehört! Alle Nu..äh Liebesdienerinnen schlafen tief & fest! Die beiden Testosteronbomben machen Anstalten sie zu besteigen, aber die Mitstreiterin schafft es sie schnell davon abzubringen! .....
Oder einer der beiden wird gehängt! Was macht der Gehängte? Er spannt einfach die Halsmuskeln an und zerreisst damit den Strick! Grööööhl! Primitiv, brachial und mit ein wenig Humor (niederster) hat sich der Film in mein Herz gespielt!
Oder
Talon - Im Kampf gegen das Imperium (The Sword & the Sorcerer) Schöne 80er Fantasy-Action mit ein paar schönen Horrorszenen! Titus Cromwell will König Richard stürzen und erweckt dazu mit einer Hexe den Dämon "Xusia" Grrrr!
Alles schöne alte Männerfilme, die ich damals zu Pen&Paper Rollenspielzeiten, gern gesehen hab!
Oder auch
"Der Hammer" mit Hulk Hogan! Der ist noch besser als Stallones "
Over the Top"! Gehört zwar nicht zum Fantasy-Barbaren Genre, musste ich aber einfach nochmal erwähnen!