Immer diese Abkürzungen... LDC ist ein Fenslau-Projekt, was das Lied "Die schwarze Zone" zu verantworten hat, und sonst nichts! Und dafür sollte LDC in alle Ewigkeit stehen.
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=8PxtEOZpNQc[/youtube]
Was aber Leonardo Di Caprio angeht, gibt es eigentlich nur einen Film, den ich wirklich mag, nämlich "Jim Carroll". Ein weiterer Film von ihm fällt in die Kategorie "ganz nett", nämlich "Shutter Island". Aber sonst? Weit und breit nicht Interessantes! Er hat zwar noch in "Django Unchained" mitgewirkt, aber das eher in einer Nebenrolle.
Daher, bei Hass-Schauspielern die Augen zumachen und den Film trotzdem genießen.
Für mich gibt es keine "Hass-Schauspieler". Du wirst überrascht sein, was man aus einer Person so alles machen kann. Nehmen wir ein Beispiel: John Travolta. Der war nur wegen "Grease" und "Guck mal wer da spricht" bekannt. Beides extrem harmlose Streifen, die höchstens in der Kategorie Kinderkram oder Familienfilm für Spießer zu finden sind. Für mich einfach nur abstoßend. Und auf einmal, nach jahrelanger Abstinenz, holt man den Travolta aus dem Nichts zurück zum Film und er ist der Killer Vincent Vega in Pulp Fiction, einem zeitlos genialen Film. So einfach geht das und der "Hass-Schauspieler" wird auf einmal zu einem der beliebtesten Darsteller mit komplett neuem Image.