Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Was guckst du?  (Gelesen 286348 mal)

Anna L.

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3684
  • Rund um den geilen Body!
Re: Was guckst du?
« Antwort #3765 am: Gestern um 00:36 »

Ich schaue gerade Titanic. Jetzt fiel mir auf, dass bei Großansicht des ganzen Schiffes die Menschen darauf aus dem Computer kommen. Sieht zumindest so aus, wenn mich nicht alles täuscht.
Gespeichert
Herr Planetfall ist im Internet.

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8343
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Was guckst du?
« Antwort #3766 am: Heute um 21:23 »

One Piece wollte ich angeregt durch die Netflix Serie auch anfangen.
Kannte davor nur ein paar Folgen und erinnere mich nebenbei dass die deutschen Folgen geschnitten waren.
Ich glaub nur auf crunchyroll ist es im Moment abrufbar, oder?

Ich hab seit langem mal wieder einen Anime gefunden der mir richtig gut gefallen hat, Heavenly Delusion den man auf Disney schauen kann. Davor hatte ich schon länger keine Lust mehr auf Animes, die neuen haben irgendwie keinen Charme - ist wohl bei Computerspielen genauso. :cen:
Die Schnitte sind aber eher Kategorie irrelevant, Kämpfe überspringe ich sowieso meist. Ob da viel Sprachschnitte passierten, weiß ich grade nicht, aber selbst wenn, in der Serie stirbt fast niemand. Wie ich in Folge 460 oder so rausfand, sind nicht einmal die Personen tot, wo ich mir eigentlich sicher war. Nur Gold Roger, der ist wohl echt tot.
Die Serie ist natürlich auch sehr repititiv, deswegen hatte ich damals die Serie auch abgebrochen. Aber inzwischen habe ich mich mit abgefunden, überspringe auch Teile, wenn wirklich nötig.
Gespeichert