Es heißt ja "dasselbe".
Aber kürz das ganze mal mit "auf'sselbe" ab, wie sieht denn das aus?
Ich gucke gerade wiedermal gar nichts.
Der Pilotfilm von Knight Rider reizt mich aber, und die erste Staffel Jean-Luc Picard.
Knight Rider war die absolute Lieblingsserie meiner Kindheit, aber den Piloten habe ich auch nie gesehen. Dafür allerdings alle Serien-Highlights (Der Kampf gegen KARR, gegen Goliath, KARRS Rückkehr, die Doppelfolge in der KITT völlig verschrottet wurde und nachher seinen Super Persuit und Cabrio-M;oduis hatte...)
Bei Street Hawk war es übrigens umgekehrt: Den überaus gelungenen Piloten kenne ich, die Serie aber nicht.
Ich habe mir allen Ernstes letztens die erste Staffel vom A-Team ausgeliehen (aus der Bücherrei, nicht Videothek => Kostet ausser der Jahresgebür nichts). Nicht das ich ein Fan der Serie war, aber ich habe immer im Vorspann gehört, daß Sie eines Verbrechens beschuldigt sind welches sie nicht begangen haben. Ich bin seit Jahren neugierig, wie es dazu kam daß sie Outlaws wurden.
Eine meiner Lieblings-Scifi-Serien habe ich mir letztens auf DVD gegönnt: Space Ranger - Fort Hope. Das war tolle Unterhaltung, leider gab´es nie mehr als eine Staffel
Achja Trash aus den 80er und 90ern, haben wir dafür eigentlich schon einen Extra Thread?