P.S.: Ein paar alte Bud Spencer / Terence Hill-Filme hab ich inzwischen auch wieder geguckt. Die Prügeleien machten mir nicht mehr soviel Spaß wie damals, aber ein Element fand ich großartig: Wenn die beiden am Fressen sind, dann fressen sie! Ich hasse es ja, wenn in amerikanischen Filmen ein Mittagessen oder was Ähnliches stattfindet. Anfangs volle Teller, dann leere Teller - aber keiner isst wirklich was. Außer manchmal vielleicht eine winzige Nudel, um den Schein zu wahren. Jedenfalls empfinde ich Freude - und Appetit - wenn ich Bud und Terence beim Futtern zuschauen kann. Solche Szenen sind meiner Erfahrung nach ziemlich selten. Jedenfalls mag ich Filme, in denen gegessen wird, egal was. "Tampopo" fand ich toll z.B. Oder "Angst," in dem der Psycho ein super-saftiges gesottenes Würstchen vertilgt, dass der Saft fast in die Kamera spritzt.Gibt's andere Filme, in denen gegessen wird? Es muss ja nicht ein Oktopus sein, wie in "Oldboy." Jedenfalls liebe ich Szenen, in denen was zum Essen vorkommt. Hat jemand Tipps für mich parat?