Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Was guckst du?  (Gelesen 280722 mal)

Kytana

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1664
  • A Journey to heaven
Re: Was guckst du?
« Antwort #3690 am: 01.06.2024, 06:29 »

Ja die Leute sind Schreibfaul geworden. :)

Ich habe gerade auf Netflix den Titel "Tanz der Teufel" gesehen und dachte: Cool, ein Klassiker endlich mehr und dann wars nur
ne verdammte Doku namens "Tanzen für den Teufel" über eine angebliche TikTok-Sekte. Na ja ist noch früh.
Gespeichert
"Wir gehen mit dieser Welt um, als hätten wir noch eine zweite im Kofferraum." Jane Fonda

Wenn dich irgendjemand fragt, ob du ein Gott bist, dann sagst du ja!

“You don’t have to be a size zero, twenty-something blonde with plastic boobs to be sexually viable as a woman." Belinda C.

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 17131
  • "Holy Shit"
    • E-Mail
Re: Was guckst du?
« Antwort #3691 am: 04.07.2024, 16:53 »

Ich habe mir gestern abend, in der ARD-Mediathek, nochmal "Das Milionenspiel" angeschaut.
Der Film ist, abgesehen von so kleineren handwerklichen Mängeln, echt noch ein guter Film. Überraschend auch, wie unverholen da Gesellschaftskritik, Kritik an den Medien, ihren Machern und der unverholenen kapitalisierten Industrie geübt wurde. Ein Film, damals seiner Zeit voraus. Und, ich bin mir nach wie vor sicher, dass Stephen King sich irgendwie bei dem bedient hat, als er den Roman "Menschenjagd" schrieb.
Klasse auch, was Didi Hallervorden für eine grenzgeniale Gangsterfresse hat. Auch das portraitierte Lokalkolorit, die diversen Stationen und wie die Menschen da so unterwegs waren. Hat echt Spaß gemacht!
Klare Empfehlung!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Anna L.

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Online Online
  • Beiträge: 3543
  • Craig Ross
Re: Was guckst du?
« Antwort #3692 am: 05.07.2024, 01:03 »

Ich gucke gerade den Spiderman mit der Kirsten Dunst. Einfach ein total sympathischer Film. Ich mag die Darsteller, die Stimmung. Einfach echt gut, ein Film, den man immer wieder mal schauen kann. Auf Netflix. Den neuen Axel F. gibt es ja jetzt auch. Ich freue mich auch auf den Godzilla. Der Tisch ist also für die nächste Zeit sehr ordentlich gedeckt.  :oben:
« Letzte Änderung: 05.07.2024, 01:04 von Anna L. »
Gespeichert
Herr Planetfall ist im Internet.

Oh Dae-su

  • ist absoluter
  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3123
  • Jimi "experienced" Hendrix
Re: Was guckst du?
« Antwort #3693 am: 05.07.2024, 23:06 »

Ich gucke gerade den Spiderman mit der Kirsten Dunst.
Die drei "Spidermen" von Sam Raimi sind meine liebsten Superheldenfilme. :oben:
Gespeichert
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

Anna L.

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Online Online
  • Beiträge: 3543
  • Craig Ross
Re: Was guckst du?
« Antwort #3694 am: Gestern um 13:47 »

Das sehe ich ganz genauso! Womöglich sind das sogar die einzigen Superhelden-Filme, die ich wirklich mag. Auf die Schnelle fällt mir noch der Burton-Batman ein. Aber dann wird es sehr dünn. Es gibt sicherlich einige, die für einmal Gucken ganz okay waren, aber diesen vergnüglichen Wiedersehen-Wollen-Effekt, den haben wenige. Sieht man schon daran, dass mir kein anderer Film einfällt.

Gespeichert
Herr Planetfall ist im Internet.

Oh Dae-su

  • ist absoluter
  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3123
  • Jimi "experienced" Hendrix
Re: Was guckst du?
« Antwort #3695 am: Gestern um 20:53 »

Von den Burton-Batmans steht sein zweiter Film hoch in meiner Gunst. Sehr düster - und Michelle Pfeiffer ist einfach so verdammt heiß!!! :sabber:
Gespeichert
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

Kytana

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1664
  • A Journey to heaven
Re: Was guckst du?
« Antwort #3696 am: Gestern um 23:08 »



Beste Catwomen, da kommt nur noch die Arkham-Reihe ran. Alle anderen Neuversuche scheiterten an falschen Schauspielerinnen und schlechten nicht
sehr sexy aussehenden Outfits. Bei den Nolanfilm, Anne Hathaway, was für eine schlechte Auswahl, die hatte nicht mal Katzenohren.

Ich habe den neuen Beverly Hills Cop gesehen. Nicht schlecht, kann man sich ruhig ansehen. Bad Boys hat mir etwas besser gefallen, aber Murphy gibt sich
hier Mühe, der Charme der alten Teile wird gut reflektiert und die alten Partner kamen auch vor, nur Rosewood ein wenig zu kurz. Immerhin für das Alter
nochmal gut gerettet. Selbst die Tochter ist okay, man wollte wohl ein wenig Drama reinhauen aber gut. Action nett. Würd ich empfehlen.

8/10 Bananen obwohl keine Bananen vorkamen
« Letzte Änderung: Gestern um 23:16 von Kytana »
Gespeichert
"Wir gehen mit dieser Welt um, als hätten wir noch eine zweite im Kofferraum." Jane Fonda

Wenn dich irgendjemand fragt, ob du ein Gott bist, dann sagst du ja!

“You don’t have to be a size zero, twenty-something blonde with plastic boobs to be sexually viable as a woman." Belinda C.

Oh Dae-su

  • ist absoluter
  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3123
  • Jimi "experienced" Hendrix
Re: Was guckst du?
« Antwort #3697 am: Gestern um 23:37 »

Schönes GIF! Miau! Gefällt mi au!!
Damals war ich 15 und total verliebt in Michelle. *lechz!*
Gespeichert
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin