Was guckst du?

Begonnen von PsychoT, 23.11.2009, 00:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

cassidy

Also ob Freddy was mit Kokain und Schwulenbars am Hut gehabt hätte.... :ks:
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Anna L.

Der heißt nicht Freddy, der heißt Freddie. Freddy sucht dich im Bett zwar auch heim, aber anders, verstehst? Eins, zwei, drei....
Herr Planetfall ist wohlschmeckend.

Retrofrank

Habe den noch nicht gesehen, aber ich denke, so lange sie aus Freddie keine Hete machen, ist sein musikalisches Erbe wichtiger, als seine Orgienbilanz.

Anna L.

Aus meiner Sicht ist seine Sexualität integraler Bestandteil seiner Kunst.
Herr Planetfall ist wohlschmeckend.

Retro-Nerd

Brats:

Andrew McCarthy philosophiert in seiner Doku über das "Brat Pack" mit verschiedenen Schaupspieler Kollegen, Casting Crew Mitarbeitern, Regisseuren usw. Also über die glorreiche Zeit der 80er Teenager/Twens Filme. Den Begriff hatte ein New Yorker Journalist damals erfunden, weil er fand das es eine lustige Einordnung der vielen und talentierten Jungschauspieler dieser Zeit wäre. Gerade auch weil es eine Anspielung an das glamouröse Rat Pack (Dean Martin, Frank Sintra, Sammy Davis Jr. ...) war.

Das war ursprünglich als ein Artikel über Emilio Estevez geplant, wurde dann aber mehr. Besonders er mochte diese eher abschätzig gemeinte Kategorisierung niemals, ähnlich wie viele seine Kollegen. So richtig gechillt und pragmatisch sah es nur Rob Lowe im Interview. Scheint eine echte Frohnatur zu sein.

Besonders Emilio mochte ich schon immer. Extrem freundlicher und total geerdeter Mensch. Und mittlerweile nimmt er sogar an Reunion Treffen Teil, die er früher immer abgelehnt hat. War neulich in einer Chicago Convention im Rahmen von "Der Breakfast Club" mit allen anderen dabei. Für ihn geht es wohl auch weiter, hatte sich ja lange zurückgezogen. Young Guns 3 wird z.B. auf jeden Fall gedreht. Er hatte sogar eigene Drehbücher von Fortsetzungen wie Maximum Overdrive 2 (bei uns als "Rhea M - Es begann ohne Warung" bekannt) geschrieben, wollte nur niemand machen. Soll, laut ihm, deutlich besser sein als das Orignal. Nicht so "cheesy" (auch wenn ich den genau deswegen immer mochte).
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

Rocco

Ich mochte ihn am meisten wegen der AC/DC Filmmusik, die hatten ja sogar einen Cameo Auftritt, also zumindest ein VW Bus mit Logo... bei der Brücke am Anfang und Stephen King himself war auch dabei, beim Bankomaten.
Irgendwie hatte der Film was, schade das es keinen 2ten Teil geben hat.
Wusste gar nicht das EE da sogar selbst ein Drehbuch dazu geschrieben hat.
Danke für das Video, denke noch heute gerne an diese Filme zurück...  :) 

Retro-Nerd

Ja, schade. Diese Fortsetzung hätte ich auch gern gesehen. Er hatte auch Mighty Ducks 4 als Drehbuch angeboten, aber Disney hatte abgelehnt. Die Serie war ja eher Murks.
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

invincible warrior

Die Doku ist halt ein Produkt von McQueen Racing, also quasi dem Estate von Steve McQueen. Da gibts zwar paar intime Einblicke, darf aber auch nicht zu viel erwarten - wie so etwas wie Kritik. Daher bin ich solchen Dokus immer eher negativ eingestellt, da man auch gerne mal Kritik zu ner Person äußern darf.
Mein Go To Beispiel ist da immer eine Lindon B Johnson Doku, die zwar recht informativ war, aber halt auch massivst geschönigtes Bild von Johnson zeigte. Gab schon gute Gründe, wieso die den weghaben wollten. Ganz schlimm sind dann die deutschen ZDF Dokus zu Familien, weil die IMMER mit denen entstehen und dann immer schön den Familienhistoriker sprechen lassen. Gruselig!

PS: Das Model ist nur am Anfang dabei, wohl um die Amis (Zielpublikum) zu halten. Wurde auch von Kristin Kreuk (unfähige Schauspielerin) und Robert Downey Jr kommentiert.