Ist dir überhaupt klar was du da forderst und für was das Tür und Tor öffnet?
In jedem Fall öffnet das nicht die Anstalts- oder Gefängnisstore, wo die Serienkiller-Psychopathen frisch und fröhlich frei wieder in die Weltgeschichte spazieren können! Ausserdem ist das hier ein reines Meinungsforum und von daher gibt es hier keinerlei Forderungen!
Für was öffnest Du denn hier alles Tür und Tor? Beschimpfst hier die Leute auf das übelste, stellst sie als Nazis hin (
mit Video), beleidigst die Ostdeutschen (
was weit über ironische Witze hinausgeht) und stellst dazu nicht mal ne ordentliche Begründung hin, die Dein Entgleisen rechtfertigen würde! Das ist zwar (
leider) Normalität in anderen Foren, aber dieses Forum hier stellt mal eine erfrischende Abwechslung dar, wo man auch mal kritische Themen neben Lustigkeiten ansprechen kann!
Aber solches Gespamme erzeugt nur Gegenbeleidigungen, bis das ganze Forum mit dem Mist/Müll zu ist!
Um nochmal auf das Thema "
Tür & Tor" zu kommen! Einer Euthanasie-Befürwortung meinerseits muss ich widersprechen, es hat damit überhaupt nichts zu tun!
Sollte es notwendig werden, die Bevölkerung vor unheilbar kranken Serienmördern zu schützen, dürfen sie unter keinen Umständen wieder in die Freiheit entlassen werden! Im Gegenteil, bei sehr schweren grausamen Fällen, die mit Folterung und unendlichen Qualen des Opfers einhergingen (
egal ob Kinder/Tiere/Frauen/Männer) bin ich für eine Lösung, die den Täter in die nächste Welt schiebt, statt Reha und Wiedereingliederung!
Und wenn die Forschung soweit ist, eine medizinische Prävention gegen Straftaten zu leisten, warum nicht? Jeder sagt sich doch:
Ach! mich betrifft es nicht, ich passe gut auf meine Kinder auf.Wenn das Kind denn unter entsetzlichen Qualen sterben muss und es massakriert im Grab liegt, denkt man sicher anders über medizinische Eingriffe am (
psychisch kranken) Menschen, bevor er solche Taten machen kann!
Es geht hier nicht um menschenverachtendes Todesstrafen-Gebrüll, um sich wichtig zu machen, sondern einfach nur um ein System vor solchen Tätern zu schützen! Ich empfehle Dir mal sämtliche Foren abzugrasen, wo der "
Weisse Ring" tätig ist und obwohl ich Dich nicht leiden kann, hoffe ich für Dich, das Du & Deine Angehörigen vor solchen Greueltaten verschont bleiben.....