Naja, man muss nicht jeden Menschen persönlich kennen, um sich ein Urteil über die Menschheit erlauben zu können. Das System steht, die Schafe darin auch und der immer wiederkehrende Kreislauf der Dinge ist nicht vom Tisch zu wischen. Ja, man kann diese Welt hassen oder zumindest das, was der Mensch daraus macht, was zwangsläufig den Hass auf die Menschheit an sich projeziert. Von mir aus kann die nächste Eiszeit oder Sintflut kommen. Lange tickt diese Zeitbombe sowieso nicht mehr, sie wird früher oder später hochgehen und so wie ich das sehe, werd ich's vielleicht sogar noch erleben. Es heißt zwar Liebe ist stärker als Hass, aber davon merkt man in der Gesellschaft nichts. Geld regiert und das ist das Einzige, worum es sich dreht. Dank Globalisierung weltweit. Alles andere zählt nicht.
Doch, Ich kenne sie! Ich lese sehr viel über Quantenphysik. Wahrscheinlich ist unser Universum in einem Schliessfach auf irgendso einem Alien-Bahnhof eingesperrt!
Suuuuper, du liest viel über Quantenphysik, ganz, ganz doll! Sind ja auch wirklich nette Theorien, die da aufgestellt werden. Andere wiederum lesen viel in der heiligen Schrift...
@sternhagel:
vollvollvollvollvollvollvollvollvollvoll
sternhagelvollvollvollvollvollvollvollvoll...
Egal, zurück zum Thema.