Frustriert dich das nicht, auch eine dieser bedauernswerten, aber gleichzeitig verabscheuungswürdigen Kreaturen zu sein? Oder unterscheidest du dich da durch irgendwelche Taten/Eigenschaften? Kann ja sein, daß du nicht scheissen gehen musst zum Beispiel, oder nur ganz wenig.
Oder hast dich einfach nur gefügt und rennst mit den ganzen Ochsen gen Apokalypse?
Hachja...
Wenn du's wissen willst: Es frustriert mich, zu sehen, wie die Menschen sich und ihren Lebensraum durch ihr eigens entwickeltes ungerechtes und raffgieriges System zunichte machen und wie sich aufgrund dieses Systems die Menschen verstärkt zu egoistischen, raffgierigen und armseligen Kreaturen entwickeln. Wie sich daraufhin Aggressivität und Hass breitmachen und selbst von Herzen gute Menschen in eine Rolle gedrückt werden, die sie entweder annehmen müssen um zu überleben oder wenn sie's nicht tun untergehen werden. Die einzigen Menschen, die's bisher geschafft haben, in einem vernünftigen Verhältnis zur Natur und angemessen in dieser Welt zu leben, sind die Indianer. Die haben wirklich alles genutzt, was sie von der Welt genommen haben und haben sich wirklich nur das genommen, was sie wirklich gebraucht haben.
Ansonsten würde ich mich wiederholen, wenn ich dir jetzt noch antworten würde, dass es den Sinn des Lebens nicht gibt und so weiter, von daher...
@Clemenza:
Finde ich gut, dass du im Suff immer so ehrlich bist. Ich muss zugeben, sonderlich gut leiden konnte ich dich auch noch nie. Wenn man das überhaupt anhand von einem bißchen Geschreibsel aus einem Forum beurteilen kann... Aber ignoriere mich ruhig, wenn's dir dabei besser geht. Ist mir sowas von egal!