Ich liebe Autofahrer die bei roten Ampeln in Schneckgeschwindigkeit darauf zu fahren (1.Gang ftw!) und alle folgenden Autos müssen
dann genauso lahmarschig hinterher...
Einfach kurz vorne ranziehen und bremsen. Aber nein, das wäre ja womöglich hilfreich für die anderen und die interessieren mich nu wirklich nicht!
Und die Könige dieser Ampellahmärsche sind diejenigen, welche bis ca. 2m an die Schlange ranfahren, halten und warten bis der Hintermann auch sein Fuß auf die Bremse gesetzt hat.
Erst wenn der Hintermann steht, wird das eigene Halten korrigert indem der König noch den letzten freigelassenen Meter nach vorne zieht. Aber keine Sekunde früher, erst wenn der Hintermann steht!
Die Logik muss mir einer erklären, ich vermute einfach die haben Spass an so Kinderspielchen...
Früher hat mich das noch richtig aufgeregt, heute ignorier ich die Schwachmaten und fahre wie ich meine (manchmal lass ich die Schnecken ziehen um dann in einem kurzen Satz die Entfernung zu ueberbruecken und bei den Ampelkönigen lass ich einfach den Abstand wie er ist...)
Autofahren ist schon toll, wenn es da nicht die anderen gäbe.