Geht ja gerade ganz schön ab hier in dem Thread! Ganz großes Kino, Herr cassidy!
Ach, übrigens ... meanwhile, in another forum on the internet, some "Trulla" wrote:
Da kam doch neulich so ein total bescheurter Kerl, der aussah, als ob er kindische Computerspiele spielt, zu mir ins Bürgerbüro und erzählte, was ihm passiert sei. Dass er komplett bestohlen wurde und so. Keinen Ausweis und nix habe er, also dachte ich mir, ich erlaub' mir mal einen Spaß und fragte ihn zuerst ganz trocken nach seinen Ausweispapieren!!!
Als er sich dann wiederholte, und mir mitteilte, dass er ja bestohlen wurde, und aufgrund dessen, halt ja auch einen neuen Perso bräuchte, kicherte ich so ein bisschen in mich hinein, hielt den Blick nach unten gerichtet, lächelte süffisant um ihm dann mitzuteilen, dass ich Leuten wie ihm nicht helfen könne!
Als er mich dann um eine Erklärung bat, wies ich darauf hin, dass er halt besser auf seine Sachen aufpassen sollte, und ich ihm nicht helfen würde, da er sich nicht ausweisen könne. Datt ging dann bisschen so weiter, bis der Schuft meinen gottgesegten tollen Mülleimer durch mein schönes Büro trat, aufstand und ging. Zwei, drei wüste Beschimpfungen hat er auch noch rausgelassen.
Ich war danach so frustiert, dass ich's mir zuhause erstmal machen wollte, aber ich bekam leider meinen Keuschheitsgürtel nicht auf - ich fand weder den digitalen Penisabdruck und Stimmabgleich meines Ex-Mannes, noch die Telefonnummer des ostanatolischen Eunuchen meines Vertrauens.