Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Unfähige Leute - Der Menschen-Hass-Thread  (Gelesen 120979 mal)

forenuser

  • Kult-Buch
  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1777
  • Schreibfaul! Inhalte sind ggf. zu erraten!
Re: Unfähige Leute - Der Menschen-Hass-Thread
« Antwort #720 am: 17.02.2012, 09:59 »

Nun weint dem Wein mal nicht soviele Tränen nach...
Ich meine, wäre es guter Single Malt gewesen... Aber Wein...
Gespeichert
fatal error in line 1: no signature found!

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7274
    • http://
Re: Unfähige Leute - Der Menschen-Hass-Thread
« Antwort #721 am: 17.02.2012, 19:45 »

Verkäufer, die einem dreist in Bezug auf die Spieleversion anlügen!

Einfache Frage des Käufers:
Handelt es sich hierbei um die PEGI-Version mit dem Rot-Weißen 18-Zeichen statt dem blauen USK16-Zeichen auf dem Frontcover?

Antwort des Verkäufers:
Ja, es ist die PEGI-Version!

Zugeschickt bekommt der Käufer nach Vorauszahlung daraufhin die deutsche Version mit dem blauen USK16-Zeichen auf dem Frontcover...
SCHEIß WICHSER! :flame:
Warum nur wohnen solche Leute nicht nebenan? :wall:
Gespeichert

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13639
  • Girl you thought he was a man, but he was a muffin
Re: Unfähige Leute - Der Menschen-Hass-Thread
« Antwort #722 am: 17.02.2012, 20:00 »

Um welches Spiel handelte es sich denn ?
Gespeichert

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7274
    • http://
Re: Unfähige Leute - Der Menschen-Hass-Thread
« Antwort #723 am: 17.02.2012, 20:07 »

Um dieses. Immerhin signalisiert der Verkäufer nun Bereitschaft, das Spiel zurückzunehmen. Hat sich bei seinen Angaben angeblich auf eine Drittperson verlassen und die Angaben demzufolge scheinbar mit vollster Überzeugung rübergebracht, ohne das Spiel überhaupt gesehen zu haben. Seltsame Geschichte. Spätestens beim Einpacken hätte man es sehen müssen... :rolleyes:
Gespeichert

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13639
  • Girl you thought he was a man, but he was a muffin
Re: Unfähige Leute - Der Menschen-Hass-Thread
« Antwort #724 am: 17.02.2012, 20:10 »

Wusste gar nicht,daß es da Unterschiede zwichen der deutschen und der internationalen Version gibt.
Wenn dann sind sie mit sicherheit nicht so gravierend wie z.B. bei Darkness,das ja in gewissem Rahmen vom Splatter lebt.
Ich überlege mir immer ob es sich wirklich lohnt die PEGI-Version zu kaufen,da diese oft nochmal ein gutes Stück teurer ist.
Gespeichert

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7274
    • http://
Re: Unfähige Leute - Der Menschen-Hass-Thread
« Antwort #725 am: 17.02.2012, 20:16 »

Angeblich ist in der PEGI-Version noch eine Zusatzmission dabei, die's in der deutschen Version nicht gibt. Ansonsten sind die Spiele identisch. Mir geht's aber auch um das Cover. Ich will nicht den deutschen Dreck unterstützen, der nicht nur dafür bekannt ist, eigentlich immer zensiert zu sein (selbst FIFA 11 ist lächerlicherweise zensiert), sondern auch dafür, durch völlig schwachsinnige USK-Plaketten in Übergröße die Cover vollkommen zu verhunzen. Daher kaufe ich grundsätzlich keine deutschen Versionen mehr. Nur die ganz Alten mit dem kleinen USK-Zeichen werden noch akzeptiert, sofern sie denn komplett unzensiert sind.
« Letzte Änderung: 17.02.2012, 20:17 von PsychoT »
Gespeichert

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13639
  • Girl you thought he was a man, but he was a muffin
Re: Unfähige Leute - Der Menschen-Hass-Thread
« Antwort #726 am: 17.02.2012, 20:36 »

Schon ein Argument,aber 15 Euro mehr wäre mir DAS nicht wert.
Im Endeffekt geht es ja um das Spiel.Ich habe nicht vor,mit der Verpackung meine Wohnung zu dekorieren.Die Steht je sowieso die meiste Zeit mit dem Rücken nach vorne im Regal. :)
Fragt sich nur warum sich da noch nicht wie bei den Filmen die Praxis mit dem Wendecover durchgesetzt hat.
Gespeichert

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9236
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Unfähige Leute - Der Menschen-Hass-Thread
« Antwort #727 am: 17.02.2012, 22:32 »

Ich kauf gerne UK Versionen, sind auf der PS3 meistens auch deutsch gehalten. Immer billiger und immer uncut - was will man mehr.

Fifa ist auch geschnitten? :conf:
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7274
    • http://
Re: Unfähige Leute - Der Menschen-Hass-Thread
« Antwort #728 am: 17.02.2012, 22:45 »

Ja, bei der Blutgrätsche fehlt das Blut und die Beine brechen kann man auch nicht mehr... ;)
Nein, es ist nichts gravierendes oder gar wichtiges, aber mir geht's um's Prinzip. Es fehlen in der deutschen Version einige Trikot- bzw. Bandenwerbungen, z.B. von bwin.
Gespeichert

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9236
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Unfähige Leute - Der Menschen-Hass-Thread
« Antwort #729 am: 17.02.2012, 22:54 »

Richtig, vor allem, wenn man sieht, welche Spiele in Deutschland uncut erscheinen, nur des Geldes wegen.

In manchen Dingen läuft Deutschland wirklich vor der heutigen Realität davon. :(
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

unearth360

  • Kult
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 47
  • Frauen fahren besser!!! Mit Bus und Bahn
    • E-Mail
Re: Unfähige Leute - Der Menschen-Hass-Thread
« Antwort #730 am: 22.02.2012, 20:09 »

Muahahahaha. Das wird mir großen Spaß machen. Für den Thread danke ich schon mal im Vorraus. :flame:
Platz 1: Unfähige Idioten im Straßenverkehr.
Das grenzdebile Fahrverhalten mancher Leute hebt jeden Tag meine Laune aufs neue.
Kann mich gut an letztes Jahr erinnern. War mit gut 230 Sachen auf der Autobahn unterwegs. Die meiste Zeit verbrachte ich auf der Überholspur da ich es eilig hatte. Aber auf ein Mal schert ein Drecksgolf mit zwei Blondienen aus. Die Hühner dachten wohl sie kommen schnell genug raus und unterschätzten meine Geschwindigkeit. Das ging um Haaresbreite gut. Zum Glück. Mein BMW wär zwar auch Schrott aber die Wasserstoffdamen hätte ich plattgewalzt. Drecksvw.  :flame:

Platz 2: Unfähige Idioten auf Ämtern
Meine Lieblinge sind die chronisch müden Damen und Herren der Landratsämter. Solange sie genüßlich an ihrem Kaffee schlürfen können und friedlich schlummern ist die Welt in Ordnung. Aber wehe man besiztz die Frechheit und hat ein Anliegen. Mit bösem Blick fängt die Rechte Hand eines Beamten(sind fast schlimmer als Anwälte) an zu arbeiten. Selbige ist natürlich für den Kaffee reserviert. Dies läßt einem das menschliche Faultier natürlich zu jeder Sekunde spüren.

Platz 3: Unfähige Idioten in Modegeschäften
Ein jeder kennt sie. Aufdringliche Verkäufer. Als Mann bin ich einfach gestrickt was die Wahl meiner Kleidung angeht. Ich weiß schon vor Betreten des Geschäfts was ich will und verweile darin selten mehr als zwanzig Minuten. Doch dann kommen die Schmeißfliegen. Kann ich ihnen helfen?(seh ich aus als bräuchte ich jemanden, der mich über die Straße bringt?). Ah, sie suchen bestimmt eine Hose(wieso soll ich etwas suchen wenn ich es schon gefunden habe?). Ich glaube dieses Hemd steht ihnen besser(für Glaubensfragen ist die Kirche zuständig). Gerne würde ich ihnen noch ein paar andere Stücke zeigen(gerne würde ich meinen Fuß in deinem Darm versenken, Insekt!!)

Platz 4: Die geliebten Komiker des Alltags
Immer nen flotten Spruch auf den Lippen und ein selten blödes Grinsen, so kennt man sie. Eine besondere Gattung sind die kleinen Männchen in grün. Diese fahren für jeder Mann ersichtlich zum Volltrottel deklariert in schönen weiß-grünen Autos rum. Manchmal halten sie einen sogar an und geben bereitwillig ihre Komedyshow zum besten. Und da diese Spezialisten immer zu zweit unterwegs sind, weil sonst einer den Weg zum nächsten Donutstore vergessen könnte, hat man natürlich doppelten Spaß. Macht euch doch mal die Freude und überholt die Komiker. Ich garantiere für eine Vorstellung der Superlative.

So daß wars erst mal. Wenn mir noch was einfällt reiche ich es gerne nach. :hihi:
Gespeichert

Doc Sockenschuss

  • Bitte acht Bit!
  • 42
  • Kuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 797
  • Das ist nicht die Tüte, die Ihr sucht ...
Re: Unfähige Leute - Der Menschen-Hass-Thread
« Antwort #731 am: 22.02.2012, 21:51 »

Hab auch wieder was, heute erlebt:

Spacken, die sich locker 20 Sekunden in die Lichtschranke der letzteren Tür einer Straßenbahn stellen, damit ihr Kumpel die Bahn noch kriegt. Besagter Kumpel: Marke ganz cooler Heranwachsender vermutlich arabischer Abstammung mit - natürlich - Handy am Ohr, und seinem im Telefongespräch niveaudefizitären Geseier nach in Zukunft tendenziell wohl eher Leistungsempfänger als -träger.

Ergebnis:
Die Bahn fährt wegen dem Vollhonk zu spät ab, bleibt deshalb an einer roten Ampel stehen, die sie sonst wohl noch geschafft hätte, kommt in Folge ein paar Haltestellen weiter, wo sich ihr Weg und der einer anderen Linie kreuzen, auch zu spät an, so dass ca. zwei Dutzend Fahrgäste (inklusive dem Doc) noch gerade die auf der anderen Seite stehende Bahn sehen dürfen, wohl wissend, dass diese in wenigen Sekunden abfahren wird und es völlig ausgeschlossen ist, sie noch zu bekommen.

Fazit:
Zwei Dutzend Leute dürfen ca. 10 Minuten auf die nächste Bahn warten, damit ein Arschloch seine Bahn kriegt. Preiset den Herrn!
Gespeichert
Carrots and peanuts make the world go round.

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 17082
  • "Holy Shit"
    • E-Mail
Re: Unfähige Leute - Der Menschen-Hass-Thread
« Antwort #732 am: 23.02.2012, 11:30 »

Tötet das Arschloch! :flaming:
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Oh Dae-su

  • ist absoluter
  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3098
  • Jimi "experienced" Hendrix
Re: Unfähige Leute - Der Menschen-Hass-Thread
« Antwort #733 am: 23.02.2012, 12:47 »

Bin erst kürzlich vom Niemandsland in die Stadt gezogen und hab mein Auto verkauft, weil ich jetzt eh keins brauche (es wäre sonst eh nur einsam verrostet).
Vorteil: Mein Ärger über die Autofahrer ist seither verflogen.
Nachteil: Die lahmen Passanten auf den Gehsteigen gehen mir täglich auf den Senkel. Ich hab - da langbeinig - einen flotten Gang. Es nervt mich echt langsam, jedesmal auf die Straße (oder in den Dreck) auszuscheren, um diese Schnecken zu überholen, weil sie es immer irgendwie schaffen, die gesamte Breite des Gehsteigs in Anspruch zu nehmen.  :rolleyes:
Wobei es sich aber meist um jüngere Leute handelt; die "Alten" sind höflicherweise ausweichfreudiger. :oben:
Gespeichert
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

Teddy9569

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1110
  • Stürmt das Blockhaus! HUUUURRRRAH!
Re: Unfähige Leute - Der Menschen-Hass-Thread
« Antwort #734 am: 23.02.2012, 13:22 »

Mich regen Personengruppen auf, die die ganze Breite des Gehsteigs okkupieren und einen Scheissdreck daran denken, für den Gegenverkehr Platz zu machen um ihr superduperultrawichtiges Gefasel ungestört vom übrigen Plebs weiter führen zu können.

Arschkrampen, verdammte!
Gespeichert
Suche das Schöne im Alltag und finden wirst Du Dein Glück!