Muahahahaha. Das wird mir großen Spaß machen. Für den Thread danke ich schon mal im Vorraus.
Platz 1: Unfähige Idioten im Straßenverkehr.
Das grenzdebile Fahrverhalten mancher Leute hebt jeden Tag meine Laune aufs neue.
Kann mich gut an letztes Jahr erinnern. War mit gut 230 Sachen auf der Autobahn unterwegs. Die meiste Zeit verbrachte ich auf der Überholspur da ich es eilig hatte. Aber auf ein Mal schert ein Drecksgolf mit zwei Blondienen aus. Die Hühner dachten wohl sie kommen schnell genug raus und unterschätzten meine Geschwindigkeit. Das ging um Haaresbreite gut. Zum Glück. Mein BMW wär zwar auch Schrott aber die Wasserstoffdamen hätte ich plattgewalzt. Drecksvw.
Platz 2: Unfähige Idioten auf Ämtern
Meine Lieblinge sind die chronisch müden Damen und Herren der Landratsämter. Solange sie genüßlich an ihrem Kaffee schlürfen können und friedlich schlummern ist die Welt in Ordnung. Aber wehe man besiztz die Frechheit und hat ein Anliegen. Mit bösem Blick fängt die Rechte Hand eines Beamten(sind fast schlimmer als Anwälte) an zu arbeiten. Selbige ist natürlich für den Kaffee reserviert. Dies läßt einem das menschliche Faultier natürlich zu jeder Sekunde spüren.
Platz 3: Unfähige Idioten in Modegeschäften
Ein jeder kennt sie. Aufdringliche Verkäufer. Als Mann bin ich einfach gestrickt was die Wahl meiner Kleidung angeht. Ich weiß schon vor Betreten des Geschäfts was ich will und verweile darin selten mehr als zwanzig Minuten. Doch dann kommen die Schmeißfliegen. Kann ich ihnen helfen?(seh ich aus als bräuchte ich jemanden, der mich über die Straße bringt?). Ah, sie suchen bestimmt eine Hose(wieso soll ich etwas suchen wenn ich es schon gefunden habe?). Ich glaube dieses Hemd steht ihnen besser(für Glaubensfragen ist die Kirche zuständig). Gerne würde ich ihnen noch ein paar andere Stücke zeigen(gerne würde ich meinen Fuß in deinem Darm versenken, Insekt!!)
Platz 4: Die geliebten Komiker des Alltags
Immer nen flotten Spruch auf den Lippen und ein selten blödes Grinsen, so kennt man sie. Eine besondere Gattung sind die kleinen Männchen in grün. Diese fahren für jeder Mann ersichtlich zum Volltrottel deklariert in schönen weiß-grünen Autos rum. Manchmal halten sie einen sogar an und geben bereitwillig ihre Komedyshow zum besten. Und da diese Spezialisten immer zu zweit unterwegs sind, weil sonst einer den Weg zum nächsten Donutstore vergessen könnte, hat man natürlich doppelten Spaß. Macht euch doch mal die Freude und überholt die Komiker. Ich garantiere für eine Vorstellung der Superlative.
So daß wars erst mal. Wenn mir noch was einfällt reiche ich es gerne nach.