Ich hasse Menschen, die andere Themenstränge kapern und diese mit ihren eigenen Themen füllen.
Wenn es Themen wären...hab manchmal eher den Eindruck, dass man es mit Selbstfindungstrips zu tun hat.
Die hasse ich auch.
Menschen, die Einem immer ihre eigenen Befindlichkeiten aufdrücken wollen. Diese zum Inhalt machen, obwohl man es nicht wissen will, und die dann die Höflichkeit des Gegenübers schamlos überstrapazieren.
Ich nenne dass jetzt das "Tante Erna" - Syndrom!
Hat was von nem Muttchen, welches Dich fragt, wie es Dir geht,dann, ohne die Antwort abzuwarten, von ihren Krankheiten, ihrer Inkontinenz, dem schlimmen Mundgeruch und dem Tot des geliebten Wellensittiches quatscht, kurz lächelt und dann alles von Adam bis Zarathustra in Endlosschleife wiederholt. Wie son Mantra!
Oder, Arschlöcher, die das Handy in der Bahn nicht auf leise stellen können und dann ständig "tüdelüüt" machen oder deren Nachrichten durch das unaufdringliche "Pock,pock,pockpock,pockedipock" für Alle hörbar und erlebbar werden. Gerne auch, freundliche und ewig gutgelaunte Südländer, die eigentlich kein Handy brauchen, da sie so tierisch in das Gerät brüllen, dass eh jeder Affe in Timbuktu von der Palme fällt!
Generell Rücksichtslosigkeit!