Die verarschen einen doch damit. Sie wollen nur billig ans Gold und dann verkaufen sie es später zum Höchstpreis.
Mich nervt das aktuelle TV Programm. Habe in der Fernsehzeitung gesehen, daß Pizza, Pasta und B-Promis kommt. Da ist dieser komische Guns'n'Brosis Jovanni mit seiner Ische, die wohl eine Pizzeria aufmachen wollen. Eine 20 Teilige Doku. Wer will denn wissen, was diese B-Promis machen? Das nervt einfach. Sarah in love, die Bäckhäms und dieser komische Fußballer der Rothaarige mit seiner Alten, keine Ahnung wie er heißt. Mich interessieren keine Randsportarten oder die Hochzeit von der ollen Quasselstrippe Glücan. Wem interessiert denn das? Merken die verantwortlichen eigentlich, daß sie schuld an den schlechten PISA Werten sind. Oder zum 100. mal Big Brother und Deutschland sucht den Superstar und all den anderen Müll. Da kann man echt nur noch abschalten, rausgehen oder sich am Computer setzen. Reine Volksverdummung. Geht das so weiter schmeiß ich meinen Fernseher aus dem Fenster und hoffe einen B oder C-Promi zu treffen.