Könnte mal bitte jemand den Zoll abschlachten?
Scheiß Wichser! Da warte ich seit 4 Wochen auf eine Sendung aus den USA und stattdessen kommt ein Schreiben vom Zoll, daß die Lieferung zollrechtlich nicht abgefertigt werden konnte. Ich soll zu unmöglichen Zeiten (man muss ja arbeiten) mit unmöglichen Dingen (Auktionsausdruck - nicht mehr möglich, da aus der Datenbank gelöscht) beim Zollamt, daß von mir aus nahezu unmöglich zu erreichen ist (außer mit dem Auto), innerhalb von 11 Tagen ab Datum des Schreibens aufkreuzen, ansonsten stellen mir diese Nutten Verwarnungsgebühren in Rechnung und schicken die Ware am 15. Tag an den Absender (der unbekannt ist) zurück. Wie stellen sich diese Arschlöcher das vor? Daß ich extra Urlaub nehme, damit ich persönlich auf meine Kosten dahin fahren darf, um meinen Brief/Päckchen in Empfang nehmen zu können, falls ich es trotz fehlenden Auktionsausdrucks bekomme? Scheiß Wichser! Alle abschlachten! Abgefuckte Staatsmarionetten!
Ich schreib denen'ne entsprechende Nachricht, die ich auf meine Kosten versende, und wehe ich bekomme meine Ware nicht, dann...
Edit:Oh Mann, gibt's eigentlich unfähigere eBay-Verkäufer als die, die einen erst die falsche Ware zusenden, und dann nach ausführlicher Rücksprache, die zum Schluss geführt hat, daß die richtige Ware inkl. Rückporto zur Rücksendung der Falschlieferung gesendet wird, nochmal die gleiche falsche Ware zusenden? Vollidioten! Jetzt warte ich seit Wochen und die richtige Ware und bekomme stattdessen zweimal die Falsche zugeschickt. Unfähigkeit zum Quadrat! Am liebsten würde ich denen in ihr Email-Postfach kotzen!