Naja. Dass Microsoft aus reiner Menschenliebe hingeht, und win 10 umsonst auf den Markt schmeisst, glaubt ja wohl letztlich auch keiner,oder?
Ich verstehe in diesem Zusammenhang immer nie diese gespielte Empörung, bzw. "Enttäuschung", wenn dann von "Experten" diskutiert wird, dass Herr Gates zu Hause sitzt und sich über seine Kundendaten freut. Wenn dass Leben der meisten Menschen nicht mittlerweile hauptsächlich im Netz stattfinden, hätte es eh gar keinen Wert! User, wie ich, sind wahrscheinlich eh nicht sonderlich wertvoll. Ausser auf Kultboy treibe ich mich eigentlich kaum wo rum. Mal auf Ard oder Zdf. de um Championsleague zu schauen. Mal was bescheuertes bei Youtube. Das wars. Nix Banking,nix twittering, ab und an mal Kommentare lesen bei Facebook. Selber nicht mal aktiv da (abgesehen von meinem Avatar da). Hat doch eh letztlich jeder irgendwie in der Hand. 90% der Bevölkerung schreien alles in die Welt heraus, was sie so machen, kriegen dann aber nen Affen, wenn sie eventuell ihre Daten teilen müssen. Versteh ich nicht ganz.
Ich hab auch andere Probleme. Bin fett erkältet und sogar mal krank geschrieben. Ich hasse Alle!