Zunächst einmal möchte ich anmerken, dass Sauerkraut überaus schmackhaft und gesund ist. Hat viel Vitamin C.
Wenn es etwas Hassenswertes in Bezug auf die Nahrung gibt, dann das und alles, was ebenso Ananas und Fleisch kombiniert:
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=DHHAR1S_eKA[/youtube]
Also ich bin nicht so schnell schockiert. Manchen hier würde es gut tun wenn man sie etwas abhärten würde. Ausserdem wissen wir, das hier früher mehr los war und das die Tage des Forums gezählt sind.
Irgendwie kann ich gar nicht glauben, dass du die Gattin einer gewissen Person sein willst. Zu extrem sind die Unterschiede in der Art und Weise sich auszudrücken und der Einstellung zu dem Ganzen hier. Aber gut, Gegensätze ziehen sich ja angeblich an.
Da siehst Du. Das mit der körperlichen Ausprägung hat dich doch amüsiert. Und wer weiß? Vielleicht hat Anna L. tatsächlich doch eine körperliche Ausprägung um Du Sie/Ihn beneiden würdest.
Ich glaube kaum, dass mich ein erstaunlich ausgeprägtes Rektum, welches zudem auch noch eingeoelt ist, überaus erfreuen würde. Das geht mir total an Edgar Allens Po vorbei! Glaub's mir.
Also mehr Muskeln. Aber das werden wir nie erfahren.
Hach, mehr Muskeln, wie schön. Ich bin mit mir eigentlich ganz zufrieden, auch wenn es natürlich immer noch mehr als genug Steigerungspotential gibt. Jedoch bin ich zeitlich immer relativ knapp und habe darüber hinaus die intensivsten Trainingsjahre hinter mir. Aber mehr Muskeln heißen ja sowieso nichts. Hab schon Muskelberge in Aktion gesehen, die da mit Gewichtchen hantiert haben, dass man dachte man wäre in der falschen Komödie gelandet. Dahingehend baue ich eher auf Qualität.
Wenn Du ehrlich bist hattet ihr am Ende doch beide Spaß. Anna L. hat dich beleidigt und Du konntest den Bad Boy raushängen lassen.
Das Lustige daran ist, dass ich es gewohnt bin, im Netz früher oder später als "Bad Boy" hingestellt zu werden. Lustig deswegen, weil es im wahren Leben komplett anders aussieht. Und da äußere ich mich nicht anders wie im Netz. Aber da spielen halt noch ein paar andere Faktoren eine Rolle, die das Urteil zu meiner Person beeinflussen... Aber es ist, wie es ist, und wie es ist, kann ich nunmal nicht ändern. Aber schweigen wie "die Meisten", das kann ich auch. Jedenfalls wenn mir danach ist.