Tach!
Ihr könnt über Trump sagen was ihr wollt, aber er bewirkt viele positive Dinge. Viele richtige Entwicklungen sind ausschließlich Leuten wie Trump zu verdanken. Nicht, weil er so ein Wissender ist, sondern weil er teilweise so dermaßen hohl und bescheuert agiert, dass man entsprechend reagieren muss, siehe beispielsweise Europas angestrebte Selbstständigkeit (auch wenn das noch ein gaaaaaaaaaaanz langer Weg ist, der mit den "etablierten Parteien" nicht zu meistern ist). Ist doch toll!
Musste übrigens gerade mal runterkommen von der ganzen Arbeit und dem daraus resultierenden nächtlichen Sportprogramm. War daher etwas in der Vergangenheit lesen während das beste Elektro-Set der Welt läuft, und schwupps, kommen interessante Dinge zum Vorschein. Nur kurz: Anna L. aka Edgar Allens Po aka Leonie aka aka aka etc. schrieb einst Dinge wie
Lass dir gesagt sein, dass ich dir körperlich höchstwahrscheinlich überlegen bin.
Ich bin ein arbeitender Mensch, der über eine erstaunliche körperliche Ausprägung verfügt.
und warf mir Worte an den Kopf wie
Was ich dir aber jederzeit, selbst untrainiert und außer Form, locker aus dem Stand im Schlaf stemme, ist das 1,5fache Körpergewicht. Findest du das jetzt gut? Oder zumindest krafttechnisch erstaunlich ausgeprägt genug?
Bei einem Körpergewicht von 65 Kilo ist das keine Leistung, die Weltrekorde bricht. Oder wiegst du mehr? Und welche Übung meinst du überhaupt mit "Stemmen"? Das Bankdrücken?
Aber an alte Zeiten mit 127,5 Kg Bankdrücken will und werde ich sowieso nicht mehr anknüpfen können.
Ja, von dieser Bestleistung warst du schon vor 4 Jahren wieder weit entfernt. Und die kam nicht mal locker aus dem Stand und schon gar nicht im Schlaf.
Und selbst? Ahja, da gab es doch wider Erwarten tatsächlich etwas:
Jedenfalls habe ich, der ich das letzte mal im Urlaub anno September 08 auf einer Drückbank lag, vorgestern mal wieder angetestet, wieviel noch drin ist - so komplett ohne Training.
135 kg vier mal und 150 kg maximal können sich sehen lassen, finde ich.
Wow, ich kam im Bankdrücken nie über 100 kg hinaus.
Wusste doch gleich, dass es sich lediglich um eine Wurst handelt, die nur vorgibt über eine erstaunliche körperliche Ausprägung zu verfügen.
Und da kommen wir zum Thema: Ich hasse Blender und Schwätzer! Gibt viel zuviele davon, wie ich auch beruflich öfter feststellen muss. Und Trolle finde ich selbstverständlich auch ganz toll. Unter anderem deswegen bin ich ja auch so oft hier. Achja, nur zur Info: Eben gerade habe ich nach einem 14h- Arbeitstag und Energielosigkeit bedingt durch meine letzte Mahlzeit, die ich vor 8h zu mir nahm, mehr wie 100 Kg auf der Bank gedrückt - mehrmals. Ging völlig problemlos - trotz unregelmäßigem Trainings und dieser diesbezüglich unvorteilhaften Uhrzeit.
In diesem Sinne: Weitermachen! CU again nxt year... maybe... (hängt davon ab wie sich das hier noch entwickelt - wie früher wird's allerdings so oder so nicht mehr werden können)
Wie dem auch sei, suk freut's bestimmt...