Aber ja, ich erinnere mich an einen solchen Vorfall vor ein paar Jahren in Indien. Ich glaube, man hat die Männer danach hingerichtet. Wer mal vielleicht eine Idee bei der nächsten bundestagswahl dafür zu werben.
Ist jetzt in Hessen die Todesstrafe abgesetzt oder gibts die immer noch?
Bist Du für die Einführung der Todesstrafe? Jesus hört das gar nicht gern.
Die Strafe die man in Deutschland für eine Vergewaltigung kriegt, ist aber trotzdem ein Witz. Der U-Bahn-Fahrer in München hat für die Vergewaltigung einer 18-Jährigen nur 2,5 Jahre gekriegt.
Das Opfer kriegt 5000 Euro, Schmerzensgeld. Das ist doch keine Strafe für solch eine schwere Tat.
Übrigens war der Vergewaltiger ein Deutscher. Günther K. ist sein Name. Das ein Deutscher auch ein Vergewaltiger sein kann, hat mich überrascht. Ich dachte das liegt nicht in der Kultur der Deutschen, Frauen zu vergewaltigen. Aber es war bestimmt nur ein Einzelfall.
Bei Wiederholungstätern wäre ich für die Kastration des Mannes. Aber ich hab das eh nicht zu bestimmen.
Es ändert ja nichts an der schwerwiegenden Tat, aber Quelle?
Ich kann nur sagen widerlich und leider kein Einzelfall, sondern eine Welle von Vorfällen die nicht abzuebnen scheint, im Gegenteil. Indem man noch mehr Nachzügler ins Land holt wirds noch schlimmer. Sie haben andere "Wert"vorstellungen und wie zb die Türken werden sie sich hier niemals anpassen sondern wir ihnen. Dann muss man eben damit leben nicht mehr auf die Strasse zu dürfen ohne vergewaltigt, überfallen und erstochen zu werden. Hört sich vielleicht fanatisch an, aber ich denke in genau diese Richtung bewegen wir uns immer mehr zu. Im Grunde wirds bei uns bald genauso zugehen wie in ihren eigenen Ländern. Schon jetzt übernehmen vor allem "Muslime" teils unsere Viertel. Ich brauche mich nur in Wien umsehen und muss nur 1+1 zusammenzählen.
Abgesehen davon das es immer mehr türkische Geschäfte, Friseurläden, Billigläden, etc gibt und unsere Bezirke immer mehr damit verschandelt werden, hasse ich es in Geschäften rein zugehen wo ständig mehrmals hintereinander die gleichen Lautsprecher-Durchsagen kommen, der Backofen eine halbe Stunde lang verzweifelte Schreie von sich stößt, weil die Mitarbeiter mal wieder hinten in Ruhe kiffen müssen oder wenn man wie es heutzutage üblich ist, gar keine Flächen mehr vorfindet um in Ruhe seine Sachen wegzupacken(bei uns zb Müller, Dm).
Aber wirklich das schlimmste ist wenn man in Ruhe das Sortiment ansehen will und dich ständig irgendjemand fragt:"Kann ich ihnen helfen?"
In einem Saturn wurde ich sogar drei Mal hintereinander gefragt(vom Gleichen), da hatte ich dann schon einen halben Wutanfall und
habe gefragt(Spieleabteilung):Ob er mich nur ständig nervt weil ich ne Frau bin! Gibt ja immerhin genug die noch immer glauben das Frauen
außer Candy Crush nichts spielen und sich mit technischen Krams nicht auskennen. Und das im Jahr 2018. Traurig.
Vielleicht bin ich so alt dass der Mitarbeiter dachte ich wäre eine Mutter die für ihr älteres Kind(18+) einkauft und keine Ahnung von Videospielen hat.
Kein Grund aber einen ständig auf die Nerven zu gehen.