Hmm, ich glaube, du bist der einzige PS3-Besitzer hier...
Vielen Dank für diesen höchstqualifizierten Beitrag, welcher die Daseinsberechtigung des Sprichworts "Reden ist silber, Schweigen aber Gold" erneut und auf eindrucksvollste Weise zu unterstreichen vermag.
Zitat von: Oh Dae-su am 03.01.2010, 16:08Hmm, ich glaube, du bist der einzige PS3-Besitzer hier... Da gibts mindestens noch einen, der lässt sich aber nur selten blicken
Zitat von: whitesport am 03.01.2010, 16:49Zitat von: Oh Dae-su am 03.01.2010, 16:08Hmm, ich glaube, du bist der einzige PS3-Besitzer hier... Da gibts mindestens noch einen, der lässt sich aber nur selten blicken Mir fallen da spontan zwei PS3-Besitzer ein, deren Namen aber unerwähnt bleiben sollten...
Zitat von: Clemenza am 03.01.2010, 18:39Zitat von: whitesport am 03.01.2010, 16:49Zitat von: Oh Dae-su am 03.01.2010, 16:08Hmm, ich glaube, du bist der einzige PS3-Besitzer hier... Da gibts mindestens noch einen, der lässt sich aber nur selten blicken Mir fallen da spontan zwei PS3-Besitzer ein, deren Namen aber unerwähnt bleiben sollten... Warum diese Geheimnistuerei um die PS3-Besitzer?! Schön langsam krieg' ich's mit der Angst zu tun - ich werde mir den Kauf der Konsole noch mal gründlich überlegen...
Ich schätze, wer "richtige" Spiele spielen will, kauft sich eher eine PS3. Die Spiele für Sony's Daddelkiste scheinen ja fast monatlich besser zu werden.
Welche Titel hat der Herr denn im Kopf bei seiner Aussage? Ausser "Uncharted 2" fällt mir da nicht viel ein und da ist der Hype auch verdächtig schnell verflogen, wahrscheinlich auch, weil man es am Wochenende durchgezockt hat...