Der "Ich höre gerade.." Thread

Begonnen von -Stephan-, 09.01.2010, 09:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

whitesport

"They came in peace, they left in pieces." -Inbred

PsychoT

PsychoT

Find ich gar nicht schlecht. Vor allem das Klavier da drin kombiniert mit der Gitarre:

Edgar Allens Po

Endlich steht der PsychoT zu seiner Pop-Neigung.
Ich finde die Nummer auch gut, allerdings die Strophen noch ein Stück mehr als den immerhin soliden Refrain.
Pink hat übrigens recht dicke Muskeln, für ein Weib, versteht sich.
Herr P.

GregBradley

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

PsychoT

Deathrider

Mein Ohrwurm der letzten Woche.

I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

Deathrider

Das Perfume Konzert ist vorbei und es war fantastisch. Geile Show, tolle Tanzeinlagen, durch die gemütliche Atmosphäre war man ganz nah an den Musikern. :oben:

Einzig der kleine Walross vor mir bereitete mir etwas Panik, da er während des Konzerts immer weiter in meine Blickichtung schlenderte. Hätte es ne halbe Stunde länger gedauert, dann hätte ich nix mehr gesehen.

Jetzt ist für mich klar. An meine Haut lasse ich nur Wasser und Japan.

I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

Retrofrank

"Like Clockwork" das neue Album, der Queens of the Stone Age.Ist eine wundervoll atmosphärische Scheibe im Midtempo geworden.

Reinhören !

http://www.clipfish.de/musikvideos/video/3959663/queens-of-the-stone-age-like-clockwork-full-length-teaser/

S-Made

Ist mein momentanes Lieblingsalbum!  :oben:

Wurstdakopp

Ist ganz klar meine Scheibe des Jahres, noch vor der neuen Daft Punk und anderen.

Zum Glück kam die neue Deftones schon im letzten Jahr...  :hihi:

Edgar Allens Po

Zitat von: Deathrider in 04.07.2013, 09:28
der kleine Walross

Die kleine Gespenst ist auch ganz toll.
Herr P.

sternhagel

Ich höre gerade Dire Straits mit Walk of life.  :worship:

GregBradley

Wow, jedes noch so retroe Demomod oder Amiga-Spiele-Endsequenz-Musik kann man sich in Sekundenbruchteilen auf's Schmartfohn ziehen - das ist ja sowas von voll 23stes Jahrhundert, ey!!  :eek: :oben:

Soeben den Klängen von FIRST SAMURAI und NICKY BOOM gelauscht; das Leben ist schön.

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

PsychoT