Der "Ich höre gerade.." Thread

Begonnen von -Stephan-, 09.01.2010, 09:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

PsychoT

Hmm, der Technasia-Track 1 oben ist leider nicht die normale Version, sondern die Long Version (und die hat nicht dieses fette Piano dabei wie die Normale). Trotzdem ein Brett.

Und hier kommt der beste Franzose neben Jean Michel Jarre:
Brett und Hammer, egal ob "neuer" oder älter. :oben:

Oh Dae-su

Ein geiles Liedchen über die rechten Waffennarren.  :lol: :oben:
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

PsychoT

Dein Link funzt nicht. Wenn du ein Lied ("handgemachte Musik" :D) mit rechten Waffennarren sehen willst, empfehle ich dir das.
Oder du bleibst bei schöner elektronischer Musik! :oben:

Oh Dae-su

Der Link funzt nicht? Schade.  :( Woran kann das denn liegen - das Liedchen wird in Deutschland doch nicht zensiert sein!  :conf: Komischerweise kann ich selber das Video gar nicht runterladen. Sachen gibt's.
Ist jedenfalls schon etwas witziger als deine erste Empfehlung.  ;)

EDIT: Vielleicht funzt ja dieser Link. Ist das selbe Lied.
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

cassidy

"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

cassidy

"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

cassidy

Clemenza

:cry: :cry: :cry:
Smiley anklicken!

cassidy

Clemenza

cassidy

cassidy

Clemenza

cassidy

Herrlich...wundervolles Teil...

cassidy