Der "Ich höre gerade.." Thread

Begonnen von -Stephan-, 09.01.2010, 09:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Commodus

Was´n das fürn Trash! Ist es die Therapiegruppe 4 aus Station 6?

Teddy9569

Am geilsten sind noch die Typen auf der Wippe!
Suche das Schöne im Alltag und finden wirst Du Dein Glück!

sternhagel

Haben sie Pudel auf dem Kopf oder ist das echt.  :lol:

Teddy9569

Der Auftritt ist echt! Echt jetzt!
Suche das Schöne im Alltag und finden wirst Du Dein Glück!

Oh Dae-su

Jetzt hab ich so lange nur ollen Kamellen gelauscht, da hab ich mir gedacht, es muss mal was Frisches her. Nur was?
Auf FM4 hab ich dann gestern dieses Liedchen gehört: "Heart is strange"*
Und so hab ich gleich das ganze Album dazu bestellt. Ich mag die Glöckchenstimmen der Zwillingsschwestern von der SCHOOL OF SEVEN BELLS.

*Wobei mir die ruhigere Radioversion etwas besser gefiel, denn das Original ist mir fast schon zu fetzig.
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

sternhagel

The Blow Monkeys - It doesn't have to be this way

1.000 Jahre nicht mehr gehört.

Pearson

Wo ich bin, ist oben.

Commodus

---- :(

Clemenza

Bei mir will aus den bekannten Gründen sich dieses Jahr keine Weihnachtsstimmung einstellen!

sternhagel

Ist auch verständlich. Aber lass mal, bei mir ist auch keine Weihnachtsstimmung. Irgendwie ist Weihnachten nicht mehr das was es mal war.

Pearson

Vinegar Joe!  :goil: Wird von euch jungen Hüpfern niemand kennen, daher das hier: http://www.youtube.com/watch?v=HPED5-u_i88  :worship: :worship: :worship: :worship: :worship:

Elkie Brooks!  :goil:
Wo ich bin, ist oben.

Clemenza

Das kenne ich von früher von meinem Bruder!   :P Hätte da aber keinen Namen nennen können!

Pearson

...und weil's so schön war, nochmal Elkie: http://www.youtube.com/watch?v=Cqhii4KqId8&feature=related  :speaker: VERDAMMT!!! WO IST DER SCHÖNE LECHZ-SMILIE GEBLIEBEN???
Wo ich bin, ist oben.

sternhagel

Pearson

Der wird bei mir nicht mehr angezeigt.  :cry:

edit: Jetzt ist er wieder da.  :conf:
Wo ich bin, ist oben.