Bekloppte Kindernamen

Begonnen von sternhagel, 14.01.2010, 23:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Clemenza

Zitat von: sternhagel in 14.09.2010, 19:48
Oder Dankwart, furchtbar der Name. Einmal voll tanken bitte.
Ernsthaft, so hieß mal ein Nachbar von mir! :lol:

invincible warrior

Zitat von: Oh Dae-su in 14.09.2010, 19:40
Auch der griechische Mädchenname LESBIA ist eher peinlich...  ;)

Och, wäre doch schön, wenn ihr Bruder dann Gaylord heißt!

sternhagel

Mein Kumpel kannte mal eine Dubrila. Du Brilla, ich Kontakt Linse.  :ks:

Clemenza

Zitat von: invincible warrior in 14.09.2010, 22:43
Zitat von: Oh Dae-su in 14.09.2010, 19:40
Auch der griechische Mädchenname LESBIA ist eher peinlich...  ;)

Och, wäre doch schön, wenn ihr Bruder dann Gaylord heißt!
:lol: :lol2: :lachen:

Commodus

Ohne Quatsch diesmal, früher in der zweiten Klasse, kam ein Mädchen mit Namen "Scout" zu uns! Ja, genau wie der Ranzen, den es im Osten aber offiziell nicht gab! Hähh? Wirklich! Sie sagte, es sei ein indianischer Name! Die kann einem leid tun!

Manchmal müssten solche kreativen Eltern, nen Jahr lang einen Namen tragen, was die gebeutelten Kinder sich ausdenken!

sternhagel

Ja ausgefallener der Name, umso erfolgloser die Eltern. Wir hatten damals in der Klasse (28 Schüler) 2 die Jörg hießen und 2 die Andreas hießen. Heute heißen 7 Kevin, 7 Leon, 7 Chantal und 7 Mandy. Wobei die Mädchen kaum die 8. Klasse schaffen, weil sie von irgend einem Kevin oder Leon geschwängert wurden und der Meinung sind, wenn das Kind da ist holen sie den Hauptschulabschluß nach.

Hier ein Beispiel.

lonely-george

Zitat von: Commodus in 15.09.2010, 10:32
Ohne Quatsch diesmal, früher in der zweiten Klasse, kam ein Mädchen mit Namen "Scout" zu uns! Ja, genau wie der Ranzen, den es im Osten aber offiziell nicht gab! Hähh? Wirklich! Sie sagte, es sei ein indianischer Name! Die kann einem leid tun!

Manchmal müssten solche kreativen Eltern, nen Jahr lang einen Namen tragen, was die gebeutelten Kinder sich ausdenken!

Hmm ja ich kenne "Scout" als Indianer Fährtensucher.
Konnte sie sich den in der Freien Natur wenigstens gut Orientieren? :cen:

Commodus

Zitat von: lonely-george in 15.09.2010, 10:43
Hmm ja ich kenne "Scou"t als Indianer Fährtensucher.
Konnte sie sich den in der Freien Natur wenigstens gut Orientieren? :cen:

Keine Ahnung! Aber hätte sie ne Hornbrille aufgehabt, wärs wohl doppelt peinlich!

sternhagel

Das war keine Hornbrille, da war ihr Navi drin.

cassidy

"Peter" fand ich auch immer scheisse.
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Oh Dae-su

Peter? :ka: Ist das ein Seitenhieb auf jemand bestimmten?

Kennt ihr den Fernsehkoch Jamie Oliver? Ich hab den immer für schwul gehalten, aber er hat jetzt schon sein viertes Kind gekriegt, einen Sohn. Er nennt ihn Buddy Bear Maurice.  :rolleyes:

Und seine Frau heißt Jools! :lol2:
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

cassidy

Nö! Fand "Peter" nur einfach immer blöd!
Kenne auch nur sehr seltsame "Peters"!

Meinen eigenen Namen finde ich im Übrigen auch irgendwie seltsam! Kenne nur Typen, die denselben Namen tragen wie ich, die dem Klischee darum ziemlich gerecht werden!
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

p_b

Aber Peterchen, Manni, Uwe und Horst-Günterchen sind cool!  :lol:
Zitat von: GregBradley
Vielen Dank für diesen höchstqualifizierten Beitrag, welcher die Daseinsberechtigung des Sprichworts "Reden ist silber, Schweigen aber Gold" erneut und auf eindrucksvollste Weise zu unterstreichen vermag.

cassidy

Ja. Manfred! Auch so ein schräger Name! :cen:

lonely-george

"Klaus" ist auch ein ganz komische Name :P