Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Eure Kult-Magazine Sammlung  (Gelesen 12489 mal)

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21406
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Eure Kult-Magazine Sammlung
« Antwort #15 am: 03.11.2004, 16:48 »

Gratuliere! Ist doch toll! Ich hätte der freundin erzählt das ich ich nur 5 Hefte ersteigert habe, und erst beim auspacken hätte ich so getan als wüsste ich von nichts  :D  
Gespeichert

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9696
  • Saufen?
    • E-Mail
Eure Kult-Magazine Sammlung
« Antwort #16 am: 04.11.2004, 07:09 »

Mist! Warum bin ich nicht auf die Idee gekommen?
 :rolleyes:  
Gespeichert

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21406
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Eure Kult-Magazine Sammlung
« Antwort #17 am: 04.11.2004, 08:00 »

Beim nächsten mal weist du es....  ;)  
Gespeichert

meic1976

  • Kuuult
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 254
Eure Kult-Magazine Sammlung
« Antwort #18 am: 10.11.2004, 20:13 »

Wenn ich das nächste Mal was bei Ebay ersteigere werde ich meiner Freundin einfach sagen: "Ich weiss auch nicht wer mir immer solche Sachen schickt....."
Gespeichert

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21406
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Eure Kult-Magazine Sammlung
« Antwort #19 am: 10.11.2004, 22:18 »

oder der verkäufer schickt es zu einen freund, und wenn sie mal nicht da ist, kann man es ja schnell und heimlich einsortieren, und keiner wird es merken  :D  
Gespeichert

MrDaniel

  • Kult
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
    • E-Mail
Eure Kult-Magazine Sammlung
« Antwort #20 am: 26.11.2004, 11:53 »

Ich habe alle Powerplays von 1988 bis 1992.  
Gespeichert

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7283
    • http://
Eure Kult-Magazine Sammlung
« Antwort #21 am: 29.11.2004, 19:37 »

Hier interessiert sich jemand für Zeitschriften?

Na schön, hier meine gewaltige Sammlung:
ASM Jahrgang 1990
ASM Jahrgang 1991
ASM Jahrgang 1992
ASM Jahrgang 1993
3 Spezialausgaben der ASM

Damals hatte ich noch einiges an ASM-Ausgaben aus den Jahren 1994 und 1995, aber ich hatte damals alles weggebunkert, und heute weiß ich nicht mehr wo das ganze Zeug hingekommen ist. Achja, ein paar PlayTime-Ausgaben hatte ich auch noch, aber von dieser Zeitschrift habe ich eh nie besonders viel gehalten (da fand ich sogar die PowerPlay fast besser - aber auch nur fast! B)). Mittlerweile habe ich mir auf eBay die kompletten Jahrgänge von 1990-1993 wieder zugelegt (und zwar in absolut neuwertigem Zustand, alles noch in dem Original-Zustand wie man es damals neu im Laden kaufen konnte :oben:), wie man es oben anhand der Liste sehen kann. Mehr habe ich nicht und mehr will ich nicht!
Gespeichert

Dod

  • 42
  • Kuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 572
    • www.victorypoint.de
    • E-Mail
Eure Kult-Magazine Sammlung
« Antwort #22 am: 19.03.2005, 17:31 »

Hmm, ich traue mich gar nicht alle Zeitschrifen zu sortieren um dann zu schauen welche Ausgaben man sich vielleicht nachbeschaffen sollte. Ein Glücksfall war jedenfalls die grosse Kiste mit Happy Computer und ASM-Ausgaben von 87-89 die ich retten konnte bevor der Vorbesitzer sie der Deponie übereignet. Manchmal lohnt es sich schon, den Eltern beim Entrümpeln zu helfen und auch mit zum Wertstoffdepot zu fahren :)  :D  ..

Allerdings war die Befestigung des Umschlages bei der ASM scheinbar nocht für die Ewigkeit. Die meisten Ausgaben haben mittlerweile keinen Umschlag mehr, der liegt dafür meistens daneben.
Erinnert sich noch einer an das Werwolf-Motiv? Und das dazugehörige Poster? Der Umschlag mit dem Werwolf ist der einzige der nicht mehr aufgetaucht ist und das Poster wurde mir während meiner Zivi-Zeit von latent geisteskranken Christen (nicht dass sich einer beleidigt fühlt, das ist nicht gegen Christen allgemein, nur gegen geisteskranke! ;)) von der Wand gerissen, mit den Worten "Da wohnt der Satan drin! Nur Jesus kann dir noch helfen!" .. Nun..
Gespeichert
Boris Schneider-Johne: Wir waren jung, enthusiastisch und grenzenlos ausbeutbar.

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9696
  • Saufen?
    • E-Mail
Eure Kult-Magazine Sammlung
« Antwort #23 am: 21.03.2005, 09:02 »

Zitat
Erinnert sich noch einer an das Werwolf-Motiv? Und das dazugehörige Poster? Der Umschlag mit dem Werwolf ist der einzige der nicht mehr aufgetaucht ist und das Poster wurde mir während meiner Zivi-Zeit von latent geisteskranken Christen (nicht dass sich einer beleidigt fühlt, das ist nicht gegen Christen allgemein, nur gegen geisteskranke! ;)) von der Wand gerissen, mit den Worten "Da wohnt der Satan drin! Nur Jesus kann dir noch helfen!" .. Nun..
Wie? Da rettet dich dieser verantwortungsbewusste, nächstenliebende Christ vor den Klauen Satans und du bist ihm nicht mal dankbar??? ;)

Vielleicht hättest du ihm dann an die Schläfe tippen sollen und sagen, "nein, nein, der Satan wohnt ganz offensichtlich da drin"
Gespeichert

Dod

  • 42
  • Kuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 572
    • www.victorypoint.de
    • E-Mail
Eure Kult-Magazine Sammlung
« Antwort #24 am: 21.03.2005, 16:28 »

Zitat
Vielleicht hättest du ihm dann an die Schläfe tippen sollen und sagen, "nein, nein, der Satan wohnt ganz offensichtlich da drin"
Das hab ich mich nicht getraut, nachdem mir eben dieser Mensch erklärt hat er würde alle Geldscheine verbrennen in deren Nummer dreimal die sechs auftaucht. Glaub mir, dem habe ich sicher keinen Lottogewinn gewünscht.

Lassen wir das. Aber der Werwolf war genial! :D Bin zwar kein Poster-Fan aber das war es schon wert, doch..
Gespeichert
Boris Schneider-Johne: Wir waren jung, enthusiastisch und grenzenlos ausbeutbar.

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21406
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Eure Kult-Magazine Sammlung
« Antwort #25 am: 21.03.2005, 17:52 »

@Dod
Hast du diese Ausgabe daheim? Wenn ja Scan bitte...
Gespeichert

Dod

  • 42
  • Kuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 572
    • www.victorypoint.de
    • E-Mail
Eure Kult-Magazine Sammlung
« Antwort #26 am: 21.03.2005, 19:37 »

Wird schwer zu finden sein ohne Umschlag ;) .. Ausserdem kann ich dir den Werwolf eh nicht mehr bieten, der Umschlag ist futsch und das Poster wie gesagt der christlichen Bücherverbrennung zum Opfer gefallen..

Frohes Ostara, keine Macht für Jesus..  :angry:  
Gespeichert
Boris Schneider-Johne: Wir waren jung, enthusiastisch und grenzenlos ausbeutbar.

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9696
  • Saufen?
    • E-Mail
Eure Kult-Magazine Sammlung
« Antwort #27 am: 22.03.2005, 08:30 »

Zum Glück bin ich nicht am 6.6.60 geboren, sonst müsste ich mich vor verrückten Christen fürchten, die mich auf den Scheiterhaufen bringen wollen  :eek:  
Gespeichert

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Eure Kult-Magazine Sammlung
« Antwort #28 am: 22.03.2005, 15:17 »

@Dod

Das musst Du unbedingt mal näher erläutern - wenn auch vielleicht an anderer Stelle.  :D
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

Dod

  • 42
  • Kuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 572
    • www.victorypoint.de
    • E-Mail
Eure Kult-Magazine Sammlung
« Antwort #29 am: 22.03.2005, 16:01 »

Nenn mir die entsprechende Stelle und ich erläutere ;) .. Aber erst nach dem oberheidnischen Fest "Ostern", da hab ich auch immer angst auf dem Feuer zu landen anstatt davor..
Gespeichert
Boris Schneider-Johne: Wir waren jung, enthusiastisch und grenzenlos ausbeutbar.